Hintergrundmusik ist verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Falls es der Fehlersuche dient, hier meine ID: 55617150. Spiele über Chrome.
    Bei mir ist auch Stille auf der Farm. Da ich aber eh immer ohne Ton spiele, stört es mich persönlich nicht.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Die Musik hatte ich noch nie an, den Ton schon. Früher (vielleicht auch heute noch) nannte man es Beta-Version, das Programm ist nutzbar aber nicht fehlerfrei.
    Ich kaufe dann, wenn alles "rund" läuft. Aber das tut jeder so, wie er es für richtig hält.

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2022
    etuadud gefällt dies.
  3. blümeli

blümeli Foren-Grünschnabel

Hallo habe auch das Problem und spiele immer mit Chrome. Mit Client funzt es jedoch. Meine User-ID: 44005254

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo blümeli!
    Welcher Browser öffnet sich denn, wenn du die Farm mit dem Standalone Client schließt?

Danke, ansonsten ist deine User ID weitergegeben.

Danke Jo83, ich deine ID mal weiter, was die Techniker damit anstellen, weiß ich leider nicht.

Jo83 gefällt dies.
  5. Catenas

Catenas Forenmogul

Und noch eine User- ID (siehe unten) zur weiteren Verwendung :)
    denn auch auf meiner Farm herrscht Totenstille, außer beim Kino.
    Ich habs erstmal auf dem Firmen-PC ausprobiert bevor ich auf die Idee kam im Forum zu schaun.
    Beide PC`s werden mit FF bespielt, beide ohne Client.
    Auch wenn ich ohne Musik spiele, die anderen Geräusche fehlen mir doch sehr.

6. =Ontario=

Ich geb deine User ID auch gleich noch weiter, danke Catenas :)

7. RoteRübe82

RoteRübe82 Nachwuchs-Autor

Auch wenn ich ohne Musik spiele, die anderen Geräusche fehlen mir doch sehr.
    Hintergrundmusik ist Verschwunden macht kein Spass.
    ID:17950063

8. =Ontario=

Auch deine User ID ist weiter gegeben.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hier mal eine OA dazu :
    Ankündigung - Ton und Hintergrund Musik | Farmerama DE

Hallo Farmer,

bei einigen Spielen ist aktuell der Ton und die Hintergrund Musik nicht verfügbar.

Aufgrund von geplanten Veröffentlichungen wird sich die Behebung dieses Problem noch weiter verzögern. Eventuell so um 2 Wochen rum.

Euer FARMERAMA - Team​

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei einigen Spielen? Oder Spielern? Etwas verwirrend

11. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Nicht alle sind von dem Problem betroffen.

12. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ich frage mich seit gestern ... Was haben Veröffentlichungen (egal welcher Art ) mit dem Tonproblem zu tun ????? :oops:
    Was will man uns verkünden.... das er nicht geht. Noch länger als 2 Wochen warten ???? -.-
    Eine Veröffentlichung ist in mein Augen etwas wenn man uns Erneuerungen wie Updates und ähnliches im Spiel mitteilt.
    Das Tonproblem aber eher ein techn. Problem ist. Vielleicht bekommen wir ja andere Tonversionen <<< Ironie Pur xD
    Meine Meinung... der Ton ist nicht wichtig für BP , irgendwelche Erneuerungen dagegen schon. -.-
    Finde die Ausage völlig fehl am Platz und bin echt sauer das man uns so hinhält.:(

Habe gerade weiter oben gelesen es wäre auch Browserabhängig.
    Hier läuft er weder auf Chrome - Opera und dem Firefox nicht , Edge spiele ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2022
    briwotschi gefällt dies.
  13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

setz mich hier mal mit hin seit mehr als einer woche tolae funkstille nur im kino läuft der ton... seh da weniger ein browserbroplem. bringt das endlich auf die reihe BP :(

Carottensalat Id: 50062786

briwotschi gefällt dies.
  14. blümeli

blümeli Foren-Grünschnabel

Dann öffnet sich auch der ChromeBrowser. Danke blümeli ID: 44005254

15. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Woher weiß man das? Wie schon gesagt, nicht alle Spieler haben den Ton aktiviert und bekommen das demzufolge gar nicht mit.

16. FarmersWeisheit

Das die geplanten Veröffentlichungen eben aktuell den Vorrang bekommen als die Ton-Probleme.

Und es gibt auch Spieler, die vermelden konnten, das sie keine Probleme haben. Genauso innerhalb des Teams konnten viele weiterhin mit Ton spielen.

17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

sag ja wie der Spieler mit den Problem klar kommt bleibt eben dem Spieler sein. Wenn dann eben Veröffentlichungen vorrang haben Bitteschön BP dann mach das . Ich habe oben Rechts ein Kreuz .. ein Klick und Ruhe ist.
    Werde solange das Problem nicht gelöst wird mein Geldsäckel weglegen fertig

briwotschi gefällt dies.
  18. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Wer die Probleme der Spieler beiseite schiebt, vergisst ganz, dass genau diese Spieler auch die Kassen klingeln lassen. Ich bin ja mal gespannt, ob die nächsten Veröffentlichungen problemlos sind. Erfahrungen haben ja bisweilen genau das Gegenteil gezeigt-

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sorry fürs Erbsenzählen, aber ich würde mir wirklich "wünschen" dass verständlich und vorsllem eindeutig formuliert wird... diese Aussage von dir kannten alle schon und nochmal, wenn die OA das nur nochmal "offiziell" untermauern sollte, dann ist sie falsch und taugt höchstens für de Müll. Es müsste dort dann Spielern heißen und nicht Spielen! Da zaghaft "anstupsen" nichts bringt, muss man mit dem Holzpfahl winken und dann ist "man" beleidigt

briwotschi und Annorax gefällt dies.
  20. FarmersWeisheit

Oh - Entschuldigung für meinen Fehler, mich in der OA verschrieben und hier verlesen zu haben.

Und auch wenn Du es anders dastellen wirst, nein ich bin nicht beleidigt. Ganz im gegenteil, bestätigt dieser Beitrag und das vorgehen hierzu eigentlich nur, worauf Du hinaus willst. Ansonsten hättest du für diesen Tipp-Fehler den weg Eingeschlagen welcher Dir sehr wohl bekannt ist - damit es korrigiert wird. (Was es inzwischen auch wurde)