Hintergrundmusik ist verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich habe mal alles angestellt und bei mir läuft sowohl die Musik als auch die anderen Geräusche

2. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Leute zankt euch nicht , habe gerade meinen PC angemacht und OOOOHH Wunder meine Hühner gackern wieder und meine Kühe muhen . Wie schön (Ja ja das alte Event ist ja auch zu Ende . ein Schelm wer was böses denkt) . Daaaaaaaankeeeeee :inlove:

*Kuchenfee* und Monerl gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn ich gewusst hätte, dass es lediglich ein Tippfehler ist, hätte ich das schon gemeldet, konnte ich aber nicht wissen und deshalb habe ich hier nachgefragt und selbst auf diese Nachfrage kam kein" das ist ein Tippfehler und wird korrigiert" ein Dankeschön fürs aufmerksam machen, dass es sinnentstellend war, erwarte ich ja garnicht und dass du "beleidigt" bist ist deinem post deutlich zu entnehmen.

Annorax gefällt dies.
  4. Monerl

Monerl Forenaufseher

Hi, auch ich bin soo froh*lach* , dass die Musik und die Geräusche zum Fußballevent wieder gerichtet wurden.
    Fußball ohne Ton, wäre doch grausam gewesen. Auch ich bedanke mich!!!

*Kuchenfee* und briwotschi gefällt dies.
  5. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

ton geht wieder aber ich bekomm denn lachflash nicht weg ... wegen wieder neue bäume,ställe pflanzen die eh schon die scheune belasten in der vielzahl wie sie hier im wochenrhytmus erscheinen macht auch die serverleistung platt . klar das dann der so serverlastiger ton weg muß xDxDxDxDxD

briwotschi und *Kuchenfee* gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Okay, es funktioniert also nicht nur bei mir mit dem Handy wieder

*Kuchenfee* gefällt dies.
  7. GitteBB

GitteBB Foren-Grünschnabel

Wow, der Ton ist wieder da, herzlichen Dank dafür! Ging ja schneller als gedacht.

8. haby2

haby2 Foren-Grünschnabel

Juhuu.. geht wieder alles danke.

9. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Hurra die Geräusche sind wieder da. Vor allem beim Event super
    Grüßle Wolle