Hintergrundmusik

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -LittleVigor-, Oct 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Die ist voll klasse - glückwunsch an das Team) Aber warum klappt das nicht im Normalbetrieb?:(

medea likes this.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -LittleVigor-,wie meinst du das mit dem Normalbetrieb?Die Musik ist auch zu hören,wenn du nicht im Gruselmodus bist und das auf der ganzen Farm.

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die Musik ist überall zu hören, ausser auf Baha, da kommt die normale Inselmusik.

4. -LittleVigor-

ich meine auf BaHa immer gedudel, aber auf der Farm - nix -zero - nur Kühe und Pferde
    ich meine . wenn keine gruseldingsbums ist, ist die farm sehr leise - mach ich laut fliegt mir auf baha das trommelfell weg.
    aber es scheint doch zu gehen?

Last edited: Oct 23, 2014
  5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hast Du denn Deine Musik eingeschalten? Wenn nein, dann ist da ein roter durchgestrichener Kreis drauf.
    Findest Du bei den Zahnrädern rechts oben, und dann das Symbol mit der Note.

6. -LittleVigor-

der war gut -menno. auf baha dudelt es aber nicht auf der farm ( ausserhalb der grusselnacht).
    xDachso, nee, is nich aus, sonst könnt ick ja nix sagen;);)

7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Ich habe das gerade auch mal getestet, bin in die Spieleinstellungen, habe dort wie Panda beschrieben, die Musik auf *an* geschaltet, gespeichert, F5 und nix. Bin dann noch einmal in den Spieleinstellungen, und musste noch einmal auf *an* schalten und dann konnte ich die Gruselmusik überall hören, außer auf der Insel und Schatzinsel. - Evlt. vielleicht mal Browser- und Flashplayercache leeren oder mal die Lautsprecher am PC höher einstellen. *grübel*

8. -LittleVigor-

MENNO, Es geht nicht um Grusel - es geht um normal, also zum Beispiel vorgestern. Da ist Musik nur auf BAHA zu höhrenxD:mad:

9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Aha, jetzt wirds klar was du meinst. Seit ich dieses Spiel kenne, gibts nur für die Insel Musik, und sonst nirgendwo.

10. -Vigor-

-Vigor- Nachwuchs-Autor

Es gibt auch Musik auf der Hauptfarm, aber dann muß man voll aufdrehen. Meine Frage : Wieso?