Hinweis, dass eine Wolkenreihe fertig ist?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 10 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Kann es auf der Landkarte einen Hinweis geben, dass die Abklingzeit einer Wolkenreihe durch ist, also ähnlich wie bei den täglichen Login? Wenn es das schon gibt, muss man dafür beondere Einstellungen vornehmen?
     
  2. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @MaxKoenig1011, es gibt keine Hinweise, wenn eine Wolkenreihe seine Abklingzeit durch hat. Wenn es sowas gäbe, würde es auch in der entsprechenden FAQ stehen. Farmerama bietet diese nicht an. Einfach auf einen Zettel schreiben, um welche Uhrzeit du geerntet hast.
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo MaxKoenig1011

    Nein, da gibt es keine Einstellung.

    Du kannst dies aber gerne in dem Bereich Update- und Ideensammlung posten --->KLICK
    Wenn die Idee mehrere Spieler so wünschen, dann wird der Wunsch weitergeleitet. Was der Spielebetreiber dann damit macht, liegt nicht in unserer Hand.

    Ich persönlich ernte meine Wolkenreihen - weit über 500 Stk auf der HF mitlerweile - 2x täglich und wenn ich Lust habe, dann geh ich untertags 1-2 mal nachsehen, ob welche aus meinen Favoriten fertig sind und ernte diese.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sowas gibt es nicht, am besten gehst du damit in die Ideensammlung
     
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Vielen lieben Dank. Ich habe gerade eine Umfrage bei der Ideensammlung geschaltet.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.