Hinweis für alle Mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Ich möchte nicht, das irgendein Thread hier im bewegten Bereich auf Grund meines Beitrages geschlossen wird (wird ja eh grad soviel geschlossen), erstelle ich einen eigenen Thread, der dann auch gern direkt geschlossen werden darf (bitte nicht löschen, möchte ja das alle Moderatoren ihn zur Kenntnis nehmen!)

Da ich ja nicht sicher sein kann, ob meine Antwort in der Unterhaltung mit einem BA, diesen auch erreicht hat, hier einmal der Hinweis für alle Mods (hatte um Weiterleitung durch den BA gebeten)

Es liegt von mir ein Ticket beim Support vor, welches heute eine Antwort von kiwidobrasil erhielt. Da ich vom BA gebeten wurde mich an den Support zu wenden um Beweise für die Existenz meiner 13 verschwundenen Beiträge zu erhalten ( der BA möchte sie mir scheinbar nicht liefern, obwohl es ja relativ einfach wäre), habe ich dieses heute in dem bestehenden Ticket getan. In diesem Ticket habe ich eine Fristsetzung vergessen und habe dies in der Unterhaltung mit dem BA nachgeholt, mit Bitte um Weitergabe an kiwidobrasil (Frist: morgen 19:00 Uhr)

Desweiteren habe ich in dieser Unterhaltung es den Moderatoren (Ausnahme bisher Kortoffel-Käfer) untersagt in Zukunft ohne meine vorherige Genehmigung eine Unterhaltung mit mir zu starten. Die Moderatoren dürfen mich gerne fragen, ob sie eine Unterhaltung mit mir starten dürfen. Ich beahlte mir dann das Recht vor, dieses abzulehnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.