hinweis für bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mic1972 gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mic1972

mic1972 Laufenlerner

hallo könnteman nicht ein schnullerschild auch für die fertigen bäume erstellen. man sucht sich ja dähmlich bei der masse .

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Never
    Grund : da die Bäume zu 80 % allee selbe Laufzeit haben a 20 Std .
    Das heißt wenn ich Mi um 10 Uhr ernte sind sie erst wieder reif do um 6 Uhr usw.immer + 20 .
    Bei XL Bäume Laufzeit 18 Std u. währen dann um do um 4 Uhr reif usw. immer +18 .
    Bei XXL da sind alle 12 Std Reif . Also da ist es ja nun an Einfachten .
    Da man immer Morgens u. Abends Erntet .
    Keiner Tipp wenn du verschiede Bäume hast XXL , XL , Normale Bäume Macht es sin sie zu sortieren .
    Beispiel Ackerland habe ich außen Rum 26 Bäume Stehen Aber geordnet habe bei Wassertank angefangen mit Normallbau 5 Stk
    Dann 8 Stk XL Bäume dann rest XXL bäume u. man weis Ganz genau welch bäume Fertig sind .
    2 Wenn man mit Maus Rüber fährt kommt Hinweis ob Fertig is o. wie Lange er noch Braucht .

Schönen Feiertag
    LG

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
  3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Guten Tag,
    einen Schnuller an den Bäumen brauche ich nicht. Ich finde das sieht man dank der Reife-Phasen deutlich genug.

Bei einigen Baumsorten ist es zwar nicht so eindeutig, da die Früchte/Blüten auch grün sind, aber wenn sie in voller Frucht = Erntebreit stehen ist das normalerweise nicht zu übersehen.

Und wenn man die XXL nach vorne räumt gehen sie auch hinter den normalen Bäumen nicht unter.

Kicherfussel und hühnerheike gefällt dies.