Hinweis Schilder entfernen.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lancia1, Jun 7, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,
    wie kann ich diese Hinweise entfernen / abschalten ?
    zB. "Hier gehts zur wilden Wiese" - "Hier geht es zum Regenwald" - etc.

Habe schon etliches versucht unter Einstellungen und bekomme sie nicht weg. Das blöde dabei ist, das die sich immer über den Erntehelfer legen und ich brauche den Hinweis "Hier gehts zum Regenwald" nicht, da ich ja dann da schon drauf bin.
    Bitte um Hilfe - Danke !

gittimaus likes this.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die kann man, soweit ich weiß, nicht entfernen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Lancia1 :)

meinst du mit Schilder, solche wie dieses hier: [​IMG] ?

Wenn ja, dann ist es wie reiny geschrieben hat, diese Hinweisschilder kann man nicht abstellen.

4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

du kannst den Erntehelfer mir der Maus verschieben.

5. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

ich denke mal, die Hinweise, die sich auftun wenn man bspw. von der Farm in den Regenwald wechselt und dann auf die Plantage mit der Maus fährt, dann kommt doch so ein weißes Feld mit Hinweistext. Das bleibt dann auch beim betreten der Fläche noch da. Wenn man dann den EH öffnet, bleibt dieser Hinweis noch immer da und verschwindet erst, wenn man den EH aus dem Bereich herauszieht und dann beginnt zu ernten.

Ich habe das nur auf Bahama schon seit Monaten. Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert. Und es ist egal welcher Browser oder PC.

Vielleicht konnte ich weiterhelfen?!?

Lg
    Fee

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Versuch es mal und stell in deinen Einstellungen die Tool-Tips aus, dann wird dir aber unten in der Chronik, die Liste der Drop usw. auch nicht mehr angezeigt

crissicrissi likes this.
  7. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Nein - diese kleinen weißen Schilder.

EDIT:
    Danke hat sich erledigt. "Tool Tipps" auschalten war genau richtig.
    Danke "reiny" du allwissendes Orakel. ;)

crissicrissi likes this.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: ok, also falls so ein Hinweis gemeint sein sollte: Hier gehts zur wilden Wiese.jpg

Dann einmal wie reiny beschrieben hat
    Hier gehts zur wilden Wiese ausschalten.jpg bei den erweiterten Einstellungen

Öhm, also in der Chronik werden die Dropps weiterhin angezeigt, gerade bei ausgeschalteten Tool-Tips geerntet.

Nachtrag:
    Gerade dein Edit gesehen :)

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder.

Last edited: Jun 7, 2017
    crissicrissi likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.