Hinweis

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    gestern war die Sache mit den Gänsen erledigt und heute wird da noch verschoben?
    Your thread Gerüchte zu den Gänsen was moved to a different forum.

14:26

Warum immer noch halb Deutsch halb Englisch, hatte der Verfasser eine deutsche Mutter und einen englischen Vater, oder umgekehrt?

Welches ist das andere forum, wo finde ich das? Warum wird es nicht in dem Hinweis benannt?

hexiteufel gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das Problem bezüglich der Sprache ist weiterhin von der Forensoftware XenForo zu lösen.
    BP kann da mal höchstens mehr Druck machen, dass gefälligst alles auf deutsch sein soll.

Wenn du auf den Thread klickst, siehst du wo es gelandet ist und zwar oben (wirst auch weitergeleitet):

Wobei ich zugeben muss, dass der Begriff "different forum" irritierend ist, dann schon lieber "different forum area" oder so ähnlich.
    Trotzdem gebe ich dir recht und es wäre nicht verkehrt die deutschsprachige Variante auch 100% deutsch zu halten.

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Stimmt... ganz deutsch sollte es mal werden...
    aber das 'Gerüchte der Gänse' ist deutsch weil so ja der Name des Threads lautet.
    Man kann nicht alles übersetzen (würde dann auch keinen Sinn ergeben) denn zb englische Namen übersetzt man auch nicht ins Deutsche. Ist halt irgendwie für welche die kein Deutsch können oder nicht soo gut.
    Ist ja aber ein Deutsches Forum so weit ich weiß deshalb keine Ahnung...

4. -Njima-

5. Farmländer

Farmländer Guest

Der Thread wurde in Archiv verschoben weil er sich erledigt hat. Es wird bestimmt keine weiteren Gerüchte mehr zu den Gänsen geben, das sie inklusive der Zuchtgänse und Koffermanufaktur im Spiel aufgenommen wurden. Diese Maßnahme dient nur dazu, dass die Gerüchteküche übersichtlicher bleibt.

LG Farmländer

6. -Njima-

@Farmländer

Hallo Farmländer,
    erst einmal danke für Deine Info.
    Mir war schon bewusst, dass der Thread nicht mehr benötigt werden wird.
    Es wäre nur schön gewesen, wenn an Stelle von >>>was moved to a different forum.<<< gestanden hätte, vielleicht eventuell sogar in Deutsch
    >>>verschoben ins Archiv <<<

Vielleicht solltet Ihr das in Euren Besprechungen einmal aufnehmen, denn dadurch würden solche Fragen, wie meine erst gar nicht aufkommen.
    Dir einen sonnigen Nachmittag und guten Rutsch ins Wochenende.

hexiteufel gefällt dies.
  7. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde mal anregen, ob man da Änderungen Vornehmen kann. Ich weiß aber nicht was da technisch möglich ist. Versuchen kann ich es aber gerne einmal :)

LG Farmländer

hexiteufel gefällt dies.
  8. -Njima-

@Farmländer
    Hallo Farmländer,

schon mal recht herzlichen Dank für Deinen Einsatz.
    Ich gehe jetzt einmal davon aus, Du wirst in der kommenden Woche, vielleicht aber auch später, eventuell dazu eine Info haben.

hexiteufel gefällt dies.
  9. Farmländer

Farmländer Guest

Das kann ich dir nicht sagen, aber wir haben auf alle Fälle weiter gegeben, dass es noch englische Texte in den Modaktionen gibt.
    Wann die übersetzt werden weiß ich nicht. Ich hoffe das kommt mit dem nächsten Forenupdate. Wenn dir oder jemanden Anders weiter Englische Texte auffallen, dann könnt ihr die gerne melden.

10. -Njima-

@Farmländer
    Hallo Farmländer,

dann las uns mal mit den vielen anderen ganz geduldig warten.