Hinweise auf Englisch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1974 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Hallo!

Ich hab vor ein paar Minuten in den TF einen Thread erstellt, welcher verschoben wurde (soviel habe ich verstanden). Der Hinweis darauf, wie auch allen anderen auch, kam auf englisch. Habe ich etwas in den Einstellungen verstellt oder liegt da ein Problemchen vor. :oops:

Bin ja schon eine Weile aus der Schule raus und meine Sparchkenntnisse sind nicht die besten ;)

Edit: Zeigt der mir was falsches an oder schiebt mich einer hin und her??? Mit wird ja ganz schwindelisch davon :wuerg:

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Camponesa1974

das die Hinweise auf englisch erscheinen, ist gemeldet, also kein Fehler in deinen Einstellungen. Dein Beitrag wurde verschoben, so wie ich es mitbekommen habe. Du findest ihn hier

https://board-de.farmerama.com/inde...in-bonus-farmwheel.10753/page-29#post-1201799

Camponesa1974 gefällt dies.
  3. Apoonii

Apoonii Laufenlerner

Hallo Orleana,könntest Du bitte mal nachsehen was ich bisher vom MaxMümmelmann alles geschenkt bekommen habe?Habe den Geschenkelayer aktiviert,sehe aber leider nichts vom Max.Meine ID lautet:25174942 mfG Apoonii

4. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Mein Beitrag ist mittlerweile wieder da, wo ich ihn zuerst gepostet hatte ;) zwischendurch war er mal bei "Max Mümmelmann schenkt nix". Der Wollebomm war wohl zu einsam.

Das es schon gemeldet wurde habe ich nicht gelesen, sorry. :oops: Aber gut das ich nichts verstellt habe.

Danke dir mal wieder, auch für die Antworten in der zeit, wo du kein offizieller Mod warst. :D Ich will ein Knudelschaf ;) auch wenn du darauf bei der Wärme bestimmt verzichten kannst.

Hier kann der Schlüssel langsam geschwungen werden.

SCHÖNES WE allen

Edit: Wahrscheinlich hat sich durch das Geschiebe, noch wer hier her verirrt, bitte nicht übersehen vorm schließen.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Apoonii

du hast bereits mehrfach Antworten erhalten wegen deinen Geschenken:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/max-mümmelmann.31501/page-12#post-1198356
    https://board-de.farmerama.com/inde...melmann-schenkt-nix.31511/page-5#post-1201513

jo, der Mümmelmann verwirrt uns zur Zeit etwas.

Da hier dann alles geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Camponesa1974 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.