Hinweise auf Profilseite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -MamaMuh- gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

hab mal gesucht und nichts in dieser Art gefunden.
    Ist es normal unter Hinweise von12.01 Uhr bis 12.56 Uhr 15 Hinweise von einem und denselbem User zubekommen das ihm der Beitrag gefällt. (Immer der gleiche Beitrag)
    Das ist bei mir keine Ausnahme sondern die Regel. Es nervt ziemlich diese ganze Liste durch
    zu suchen ob was interessantes dabei ist.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo MamaMuh,es sollte nur 1 Hinweis kommen,wenn jemandem dein Beitrag gefällt.Hast du mal die 1.Hilfe durchgeführt?Ich geb dir einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe.Bitte führe diese komplett durch und log dich dann neu ein.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Vielleicht waren es ja mehrere Beiträge im gleichen Thema. Das hatte ich auch schon mal.

Ansonsten müsste dieser jemand ja 15 mal auf gefällt mir und dann immer wieder auf gefällt mir nicht mehr geklickt haben. Ob das dann immer wieder einen Hinweis gibt weiß ich nicht.

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Gentlemännchen,das hatten wir gerade getestet.3x auf gefällt mir und 3x wieder weg genommen,da kam dann kein Hinweis.

5. -MamaMuh-

Erster Hinweis 12.11 Uhr dann drei Hinweise 12.12 Uhr dann 12.17 Uhr dann 12.18 Uhr dreimal alles von einem User
    Gerade neuer Hinweis dreimal gefällt mir gleiche Uhrzeit gleicher User.

6. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Dann klicke doch mal dahinter auf den Beitragslink. Ob das auch wirklich immer der selbe ist. Normalerweise müsste es nämlich jedes mal ein anderer Beitrag sein.

7. -MamaMuh-

Da laufen tatsächlich User durchs Forum und klicken alles an. Auch Dinge die sie garnicht nachvollziehen können.
    Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. Nutze den KLICK nur wenns mich zum Lachen bringt oder ich zustimmen kann.
    Sachen gibt es da muss ich erstmal hindenken.
    hat das einen besonderen Grund den ich noch nicht verstanden habe oder ist es nur langeweileo_O
    Danke euch

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo -MamaMuh-,einen besonderen Grund hat es sicher nicht und ist auch mit Sicherheit nicht das für was es mal gedacht war.
    Du kannst ja den User gerne Ingame anschreiben und nachfragen,was ihn dazu bewegt alles anzuklicken.

9. -MamaMuh-

10. Anguana

Anguana Guest

Abstellen geht leider nicht.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.