Hinweise im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin

Ich weiß , das Thema hatten wir schon irgendwo mal angeschnitten ... ich weiß aber leider nicht mehr wo :oops:

Ich bin in einem Posting eben direkt angesprochen worden ... also nicht per Zitat , sondern mit @Micha220666 ... ich habe aber keinen Hinweis darauf bekommen.

Ich kann mir nicht vorstellen , daß dieser Umstand so geplant/gewollt ist , oder ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, ist nicht so gewollt. Dies ist bekannt und wurde auch schon weitergeleitet. Jedenfalls gehe ich mal davon aus.
    Den Thread finde ich auf Anhieb nicht, einer war in den AF und einer in den TF, evtl. auch in irgendein Sammelthread gerutscht.

Einen habe ich noch dazu gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/nick-verlinkungen.40265/

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2016
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Danke dir ... den hab ich gesucht ... und hab mich darin verewigt , damit ich ihn wieder finde ;)

Kann zu gemacht werden , bitte :)

little-nici gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Da hier alle Fragen beantwortet sind, schliesse ich hier und wünsche euch eine angenehme Nacht.
    :).

Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.