Hinweise im Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 29 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass man einen Hinweis erhielt, wenn ein Beitrag von einem Mod gelöscht wurde. Liege ich falsch oder wurde diese Handlungsweise abgeschafft?

Der Fehler, dass man 2 Hinweise erhält, wenn man zitiert wird, wird wahrscheinlich nicht repariert, oder?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Santana.62

Santana.62 Routinier

das mit den 2 hinweisen würde mich auch mal interessieren - ist ja schon ewig

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ndbschnecke

die Hinweise werden regulär gegeben, beim Löschen von Beiträgen.
    Das Problem mit den 2 Hinweisen ist schon seit längerem an die Forentechnik weitergegeben.

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich bekomme also immer einen Hinweis, wenn gelöscht wurde?

Wann ja, kannst gerne zumachen. Danke.

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

solltest Du keinen bekommen haben, darfst Du Dich gerne an einen Moderator wenden und dort nachfragen. Aber regulär gibt es einen :) hier schließe ich dann wieder ab.

edit: du kannst dir ja über diesen Link einmal alle Hinweise anzeigen lassen, solltest du welche vermissen
    https://board-de.farmerama.com/index.php?account/alerts

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.