Hinweise in Englisch

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ♥Klabaster, Dec 6, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Habe soeben im Forum auf etwas geantwortet. In der Zeit wo ich meinen Text verfasst habe, hab ich einen Kommentar angezeigt bekommen, dass in der Zeit wo ich texte, bereits ein anderer Kommentar verfasst und gepostet wird. Mir wurde der allerdings in Englisch angezeigt. Was soll das? Einerseits ist hier im Forum nur deutsch zu schreiben erlaubt, aber andererseits bekomme ich Hinweise in einer Fremdsprache ?!?!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ♥Klabaster,das einige Texte noch in englisch angezeigt werden ist bereits gemeldet.

3. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Na toll ... :mad: und wann wird dieses Problem behoben !!! Wenn ihr Anliegen habt muss es sofort passieren. Wenn wir User Anliegen haben, na ja, das kann dauern ...

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Locker bleiben! Es gibt schlimmeres als Anzeigen in Englisch!

5. Anguana

Das kann ich dir nicht sagen wann das geändert wird.Aber du hast ja zum Glück gewußt was dir angezeigt wurde.Wenn das mal nicht der Fall ist,weißt du wo du nachfragen kannst.

6. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Flotter Gockel, auch gleich an Anguana, leider können nicht alle Leute Englisch. Denkt mal an die die kein Englisch sprechen. Die wären aufgeschmissen. Aber na ja, lasst euch ruhig Zeit ... wäre ja nicht das 1. Mal.
    So, kannst jetzt gerne auch wieder abschliessen, Anguana, ist ja eh Dein liebstes Hobby hier

7. Anguana

Dann werd ich mal meinem Hobby nachgehen und abschließen.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen restlichen 2.Advent.

Thread Status:
Not open for further replies.