Hinweise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich dachte bereits gestern einen Thread von Lupeg gelesen zu haben, konnte diesen jedoch nicht mehr finden. Deshalb nochmals die Fragen von mir:

• Warum sind alte Hinweise verschwunden? Weiter als letzten Freitag reichen meine Hinweise nicht zurück.
    • Ist es nunmehr generell so, dass Hinweise nicht länger als drei Tage gespeichert werden?
    • Gibt es dazu evtl. eine "offizielle Ankündigung?

Mira, Julimond und sally56 gefällt dies.
  2. Till_Eulenspiegel

Till_Eulenspiegel Nachwuchs-Autor

Einige User haben noch Hinweise, andere:

sally56 gefällt dies.
  3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Gestern gingen meine Hinweise noch bis letzten Donnerstag, heute nur noch bis Freitag zurück.

Ist vielleicht eine bestimmte Seitenzahl das Limit? Oder Beiträge die als nächstes gelöscht werden sind nicht mehr gelistet? Oder......

Aufklärung wäre nett.

sally56 gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen ndbschnecke,

Ich kann das so nicht bestätigen,da ich bei mir auch ältere Hinweise sehen kann.
    Hast du evtl. ,kann ja auch versehentlich passiere, zwischendurch mal etwas an den Einstellungen deines Forum's geändert? Hinweise ausgeschaltet gehabt?

Wenn man den Browser Cache löscht,weiss ich jetzt nicht ob dann diese Angaben auch mit gelöscht werden,da muss ich mich erkundigen um dir eine korrekte Antwort geben zu können.

Da es noch mehr Meldungen gibt, werde ich das Nachfragen und mich Später wieder melden.

5. ndbschnecke

Ich habe weder den Cache gelöscht, noch meine Einstellungen geändert.
    Evtl. hilft eine Nachfrage deinerseits bei der Technik?

Mira gefällt dies.
  6. Loewe33

Nichts geändert, nichts ausgeschaltet. Bei Cache löschen passiert gar nichts, seit wann wäre Hinweise statt im Forum im Cache gespeichert.

Mira gefällt dies.
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Es war nur eine Vermutung und ich habe es an die Technik weitergereicht,da ich die Antwort selber nicht geben kann,Danke

8. ndbschnecke

Bitte die Technik auch fragen, ob ein Mod dazu berechtigt bzw. in der Lage ist, meine Hinweise zu löschen.
    Danke.

sally56 gefällt dies.
  9. Till_Eulenspiegel

Till_Eulenspiegel Nachwuchs-Autor

Ich habe meine auch noch , bedeutet es, ich stehe auf der Liste der lieben User ?

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Gestern gingen meine Hinweise zunächst auch nur bis Donnerstag zurück.
    Dann waren auf einmal wieder alle Hinweise da.
    Auf deinen Post hin hab ich jetzt mal nachgesehen - aktuell nur Hinweise bis Freitag zu sehen.
    An den Einstellungen wurde von mir nichts geändert.

11. plebejer

plebejer Foren-Herzog

auch bei mir - hinweisende ist freitag, änderungen in den profileinstellungen - nein

frage(n): wie kommt es zur begrenzung? ist dies temporär (blöder fehler) oder dauerhaft beabsichtigt?

12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Gestern waren die Anderen alle noch da .Ich reihe mich hier mal ein .Wie ich soeben gesehen habe ,ist bei mir genau das Gleiche .Die letzten Hinweise nur am Freitag .Hat jemand zu dolle geputzt?:sleepy:

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Till_Eulenspiegel

Diese Liste gibt es weder in die eine noch in die andere Richtung.

Aber wie schon geschrieben ich habe das Problem mit den Hinweisen an die Technik weitergegeben und warte nun auf Info's

14. Thronfolger

Thronfolger Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann die Technik da wirklich Auskunft geben? Ist es nicht vielmehr so, dass ihr neben euren VT´s auch die anderen Forenbereiche "cleant"; wie geschehen im Bereich "Fragen zum Spieleinstieg? Gehe ich weiterhin Recht in der Annahme, dass alle restlichen Bereiche folgen und das die Löschung der Hinweise damit im direkten Zusammenhang steht?

.ego27., Dragonia, Loewe33 und 6 anderen gefällt dies.
  15. ndbschnecke

Ich vermute, dass Deine Annahme richtig ist, denn die Technik antwortet offensichtlich nicht.

Mira, sally56, Loewe33 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Immer noch kein Antwort da? Ich wüsste auch gerne, warum meine Hinweise immer weniger werden und jetzt nur noch Hinweise bis Freitag existieren.
    Nein, ich habe nichts in den Einstellungen geändert, nein ich habe nichts geleert oder gelöscht.

Mira gefällt dies.
  17. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Meine gehen auch nur bis Freitag zurück, und es sind nur die Hinweise von FAQ-Farm.
    Die von der "Säuberungsaktion" in Zusammenhang mit einem gewissen User sind inzwischen auch alle weg.

Nein, ich habe nichts in den Einstellungen geändert, nein ich habe nichts geleert oder gelöscht.

18. Loewe33

dito, und ich hätte auch gerne eine Antwort.

19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe alle wohl nur noch Hinweise die bis Freitag zurück gehen, ich kann mich da auch einreihen.

20. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

hmm, habe gerade bei mir kontrolliert: letzter Hinweis Freitag und davor gähnende Leere. Was ist denn nun schon wieder los? Weiß die Technik etwa auch nichts?