Hinweise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Seit wann ist das so? war ja bis jetzt nicht, also hat I-wer herumgeschraubt.

Oder wieder ein undurchschaubarer, nicht voraussehbarer Bug der die 0 und 1 selbständig durcheinanderwirbelt nach Bedarf?

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Loewe33

Ich habe die Info erhalten das ,das schon immer so gewesen ist.Sorry wenn ich dazu leider keine andere Info habe.

3. Loewe33

Da würde ich persönlich mal den Informanten darüber informieren, daß die Information falsch ist:)

4. Mira

Mira Foren-Herzog

Diese Information seitens Technik stimmt definitiv nicht....ist wohl von ganz oben so angeordnet.

Edith: Löwe war schneller und kurzer Eingangssatz hätte mißverstanden werden können.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Loewe33 und Mira

Es ist hier im Forum seit es das neue gibt schon immer so, es gibt keine andere Info dazu.
    Kann es sein , das es im alten Forum anders war? Das weiss ich aber nicht wirklich

6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Hallo FaariaFarm,

Du widersprichst Dir selbst bzw. war Deine Antwort auf Seite 1 noch eine ganz andere.

Kann nicht zugegeben werden, dass diese Einstellung NEU ist??
    Wo ist das Problem?
    Dann aber dazu bitte eine OA für ALLE.

BäuerleinPiet und Mira gefällt dies.
  7. Loewe33

hmmm - und jetzt ist alles schon immer so wie Jetzt gewesen?

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Mit älteren waren mehr als 3 Tage gemeint,wenn das falsch rüberkam dann Sorry. Ich habe Aktuell immer noch bis letzte Woche Freitag drin,also mehr als 3 Tage

9. Loewe33

Daß es 5 Tage sind ist ja schon geklärt, bitte nicht darauf rumreiten sondern die gestellten Fragen beantworten, Danke.

10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

o_O Im alten Forum gab es gar keine Hinweise.

Noch vor kurzem (genaues Datum kann ich nicht belegen) konnte ich meine Hinweise bis zum St.Nimmerleins-Tag nachlesen. Es waren mindestens 10 Seiten, die ich zurückblättern konnte.
    Es ist definitiv etwas geändert worden. Warum kann das nicht publiziert werden? :eek:

Nehu73, Eva912, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  11. plebejer

plebejer Foren-Herzog

dem kann ich zustimmen - 9 seiten zum blättern mit hinweisen bis in den märz

also ist die einstellung nun ein weiterer 'dummer fehler' oder eine weitere, unveröffentlichte, neue regel?

Nehu73, BäuerleinPiet und Mira gefällt dies.
  12. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Auch ich konnte noch ganz alte Hinweise lesen. Also muss das neu sein und nicht schon immer so.

Nehu73 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  13. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Die Hinweise gingen weiter zurück und waren mir eine große Hilfe wenn ich nochmal was betreffend des Spieles nachlesen musste.
    Nun kann ich die Tipps die mir Mitspieler gegeben haben nicht mehr finden.

Nehu73 gefällt dies.
  14. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Ich habe jetzt auch noch die Rückschau bis letzten Freitag
    dann muss jemand die Historie bist zu diesem Datum gelöscht haben

warum auch immer

15. Farmländer

Farmländer Guest

Hier schauen auch andere Mods rein. Ich werde da noch mal mit dem Thema bemerkbar machen.

edit Farmländer

Ich habe nun eine Antwort wegen der Hinweise bekommen. Offensichtlich verschwinden die Hinweise 4 Tage nach Begutachtung der Hinweise. Wer länger welche Drinnen hat, der hat evtl. ein paar Tage nicht rein geschaut.

LG Farmländer

16. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Soweit waren wir schonmal Farmländer.
    Wann wurde das denn geändert? Denn bis vor Kurzem konnte ich in meinen Hinweisen, die ich immer aktuell angeschaut habe (hätte ja ne Löschung oder sowas drin sein können) über mind. 25 Seiten zurückblättern. D.h. über mehr als 4 Tage.

Loewe33 gefällt dies.
  17. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde versuchen auf die Frage eine Antwort zu bekommen.

LG Farmländer

18. -SouthAfrika-

-SouthAfrika- Ausnahmetalent

Da der andere Thread wegen der "Hinweise" ja vorschnell geschlossen wurde, hab ich diese immer noch offenen und nicht ganz beantworteten Thread mal von Seite 10 hervor geholt.

gibt es dazu schon eine Antwort?

19. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Die Technik schweigt!
    Mit dem Verschwinden des threads "geschlossenen Gesellschaft" sind bei mir alle Hinweise zwischen 21.45 Uhr und 23.57 Uhr verschwunden.
    Und weiter zurück fehlen auch einige.
    Es hat was mit dem Verschwinden von threads zu tun oder ......................... (das behalte ich jetzt für mich)

BäuerleinPiet gefällt dies.
  20. BauernBetty

BauernBetty Forenbewohner

Bei mir werden bei den "Zustimmungen" die ersten beiden Seiten nicht mehr angezeigt. Sie sind einfach leer. Die weiteren Seiten bis hoch zu 25 sind voll bestückt. Nunja, die ersten beiden Seiten enthielten wohl jene Zustimmungen, die ich für zwei Beiträge über kommunikationstheoretische Ansätze in der "Geschlossenen geschlossenen Gesellschaft" bekommen habe.... Sind diese Zustimmungen jetzt gestrichen?