Hinweise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Meine Hinweise sind auch alle weg. Was ist hier bloß los....

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Also, ich habe eben nachgesehen, meine Hinweise sind da bis letzten Dienstag. Es sind 7 Seiten und ich meine ich hätte in diesem Zeitraum schon mal einen Hinweis nachgesehen.

Gruß Hexi

3. plebejer

plebejer Foren-Herzog

und wieder ...
    hinweise eines "geschlossenen" threads ... der nicht nur geschlossen, sondern auch von seite 1 des bewegten bereichs verschwunden ist ... taten es ihm gleich und verschwanden (und eben nicht von hinten, nach datum, sondern von vorn, nach inhalt)

ist das (wirklich) eine (auto-)funktion der forensoftware?
    hinweise auf einen geschlossenen/verschwundenen thread verschwinden wie selbiger?
    eine spiegelung des datenbankinhalts (wie bei google) funktioniert aber dennoch?
    wie ist dann die funktionseinstellung der forensoftware zur anzeige?
    oder doch nur ein fehler in den einstellungen?
    beim flash?

wie kann das wiederholt sich ereignen?

U19600, Mira und BäuerleinPiet gefällt dies.
  4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Guten Morgen Zusammen

Da ich leider nicht der Experte bin was diese Fragen betrifft, muss ich mich da nun erneut ersteinmal informieren und euch gegebenenfalls an einen Kollegen weiterreiche.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen FaariaFarm,

Im gleichen Zusammenhang, hat Farmländer den anderen Thread, in dem es um das gleiche ging, zurecht geschlossen:

Hinweise sind (bis auf 3 Stück) verschwunden

:)

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Oberschnatter,

Das hatte ich gelesen und habe mich daher mit einem BA abgesprochen .Wir werden das weiterleiten und erneut abklären lassen.Im Moment können wir da aber nichts machen und geben es aber weiter um eine Klärung zu erreichen.

Oberschnatter gefällt dies.
  7. plebejer

plebejer Foren-Herzog

nun, der umgang mit einstellungen wie verfall von x nach y tagen/stunden oder dem lösche was markiert erfolgt in dem bereich der den moderatoren zugänglich ist - was bitte ist (wenn zurecht geschlossen wurde) unrecht da nach zu fragen - wenn hinweise nicht, wie in einer anderen antwort, von hinten (nach verfallsdatum) aus der liste entschwinden ... sondern ganz von vorn - vom zeitpunkt des hinweises auf letzte aktivität?
    was ist da zurecht geschlossen - oder nachgefragt, dadurch zu unrecht?

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe nicht gesagt, das es Unrecht ist, danach zu fragen!

Ein solcher Thread gehört geschlossen, weil sich ein Team eines Supportforum nicht dafür rechtfertigen muß, was entweder die Forensoftware macht, oder manuell herbeigeführt wird. Das sind Teaminterne Dinge, die keiner Erklärung bedürfen.

Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen. Schon garnicht in einem Supportforum.

9. plebejer

plebejer Foren-Herzog

also wäre die richtige antwort nicht 'es wird nach 4 tagen der älteste hinweis gelöscht' gewesen, sondern
    'das ist unser ding, das geht spieler nichts an'?

auch wenn dadurch die aktivitäten/äußerungen von spieler verzerrt wiedergegeben werden?
    nun, da du ja auch forenbetreiber bist - nehme ich mal an du bist da auf dem neuesten stand ...
    und lasse es damit bewenden.

Campina57, Kräuterhexe0149 und Mira gefällt dies.
  10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Zusammen, wie Faaria-Farm schon geschrieben hat, haben wir die Frage weitergegeben und warten auf die Klärung.