Hirsch entlaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dina255 gestartet, 24 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Hallöchen, da ich das Glück hatte einen Hirschstall zu ergattern, hab ich diesen heute am späten Vormittag in Gang gesetzt mit Superfutter, da ich noch kein Hirschfutter gemüllert hatte. Jetzt nach dem "ernten" habe ich aber keinen Hirsch in der Scheune stehen. Hab mich schon aus und wieder eingeloggt... kein Geweih zu finden, könnt ihr mal gucken lassen? Meine ID 52616589
    LG Dina

Edit hat da mal ein Fehlerchen entfernt:oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Dina255:)

Hast du denn auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt? Wenn nicht, dann bitte einmal durchführen, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Versuche es doch auch einmal mit Hilfe der Suchfunktion: Hirsch in Scheune.jpg oben rechts "Hirsch" eingeben.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Dina255, laut Support hat sich der Stall erst um 23,19 Uhr aus einem Rätselstall entwickelt. Du hast also noch keinen Hirsch im Inventar.

4. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Hallo, ja, ein Hirsch hat sich abends entwickelt, aber einer war Vormittags da.... hatte mir ein Paket gegönnt und ich hab ihn definitiv mit Sufu angeschmissen .... und dieser Hirsch fehlt ...auch heute noch ... erste Hilfe durchgeführt ...
    LG

5. Anguana

Ich hab noch einmal beim Support nachgefragt. Du hast Dir das Paket um 17,10 Uhr gekauft und es wurde kein SuFu auf der Farm verbraucht. Bitte schreib doch einmal selbst an den Support und lass Dir einen Auszug aus dem Log geben.

6. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Den Umstand mach ich mir nicht, ich hab das Paket am Samstag gekauft. 17:10 Uhr kommt hin .... aufgestellt hab ich sie Sonntag am späten Vormittag samt dem Hirschstall ... und mit SuFu gefüttert, hatte extra nach der Laufzeit geguckt und er war in Betrieb ... aber wegen einem Hirsch mach ich mir nicht die Mühe ...
    Danke fürs nachschauen lassen ...

7. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.