hirschkäfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 16 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    hallo :( ich finde schon wieder was nicht :( weder im inventar noch in der scheune. ernte aber jeden tag 2 mit superfutter. wollte gerade in der farmhalle beim quest was reinwerfen aber habe 0 habe jetzt gesucht aber nix gefunden :'( die müssen doch wo sein die ich jeden tag ernte. habe stall stehn rot. lg
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wicky1,
    damit jemand nachsehen kann, brauche ich deine Farm-ID.
     
    wicky1 und bio-baeuerin gefällt dies.
  3. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    auf meinem acc spuckt es. :( als ich geschrieben habe hatte ich 00 in der scheune und jetzt 4? aber seit 3 oder 4 wochen kam nichts rein in die scheune als ich den hirschstall aufgestellt hatte ich 2 in die quests geschmissen. und heute habe ich auf einmal 6? als ich es geschrieben hatte hatte ich 0 denn sonst hätte ich nicht geschrieben. aber in 2 tagen kann ich auch keine 6 haben. ernte ja nur 1x am tag. beim anderen acc habe ich über 400. irgend was stimmt da nicht. fällt mir aber bei so manchen sachen auf. die nicht so relevant sind dass ich euch schreibe aber komisch ist es schon. :( beobachte es aber weiterhin. ich gebe nicht gerne die ID. bekannt da denn ich glaube dass nicht nur ihr und der support was anfangen können damit sondern auch user. :( einmal ist was anderes angebaut als ich angebaut habe ist mir auch schon aufgefallen. gibt so manche sachen. lg und einen schönen abend
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wicky1

    mit deiner User-ID kann niemand außer der Support etwas anfangen, nicht mal wir Mods. Aber wenn du sie nicht angeben möchtest, dann mußt du den Support direkt anschreiben
     
    wicky1 und tanni71 gefällt dies.
  5. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    danke orleaner. aber bei den vielen internethacker weiss man nicht bescheid was die können und was nicht. :( werde es das nächste mal an den support schreiben wenn was nicht stimmt mit der ID. das geht nicht an euch modis. ihr macht auch nur eure arbeit. aber man wird immer unsicherer im net. es geht nicht um was in den spielen sondern ums prinzip. ich mag es nicht wenn sich da wer auf meinem acker breit macht und was anbaut was ich nicht angebaut habe. aber dazu brauche ich dann mal beweise bevor ich mich an euch wende oder an den support. wünsche einen schönen sonntagabend. lg.
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, dann können wir dir hier nicht weiterhelfen und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Den Thread schließe ich dann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.