History oder legende

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by juppili57, Aug 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. juppili57

juppili57 Forenexperte

:)Hallo Mods hab da mal eine Frage zum Layer unten über den Spielverlauf er zeigt auf meinen Farmen nur noch die letzte halbe Stunde an ist das richtig so? Kann mich daran erinnern sonst mindestens 24std zurück gehen zu können :( Gruß juppili57 Id: 42977006

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo juppili57

zur Zeit wird der Farmlog gelöscht, sobald du dich aus der Farm auslogst.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/helfer-probleme-und-die-maßnahmen.30154/

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

der Log zeigt immer nur die Zeit an, in der du angemeldet bist. Wenn du dich abmeldest und dann wieder neu anmeldest, startet der LOG neu.

LG

Edit: ~Orleana~ war schneller.

4. juppili57

juppili57 Forenexperte

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

der alte Zustand soll vermutlich wieder hergestellt werden, wenn das Problem gelöst ist.

6. juppili57

juppili57 Forenexperte

Allso auf deutsch nie!! da der link schon einen Monat alt ist !! BP weiß schon wie man die Spieler ärgert

7. Hatschepsut-Re

Hatschepsut-Re Laufenlerner

Hallo,

leider können wir Fehler und Probleme im Spiel auch nur weiterleiten und darauf vertrauen und hoffen, daß sie bald behoben werden.

8. juppili57

juppili57 Forenexperte

Muß mal was los werden sämtliche von mir geäußerten Kritken gehen nicht gegen euch Mods! sondern gegen BP ihr könnt einem richtig leid tun ;versucht alles was möglich ist die spieler zuberuhigen und werdet von BP als Puffer benutzt . Erinnert mich an meine Zeit beim Bund !! 1978

9. Hatschepsut-Re

Hatschepsut-Re Laufenlerner

Ach das weiß ich doch, daß es nicht gegen uns geht.;)

Und Stahlhelme und Rüstung gehören auch bei uns ab und an zur GrundausstattungxD

Schäfchenmäh likes this.