hitsingel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfenwald50 gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfenwald50

elfenwald50 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe es leider vergessen :(wie stellt man die Hitsingels her

Danke schon mal im Vorraus
    lg
    Elf

2. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Hallo elfenwald50:)
    Die Hitsingle ist das Erzeugnis der Elchbühne. Diese konnte man beim Event "Farm-Express" mit viel Glück bekommen.
    Oder auch bei dem Event "Schenken & Handeln (Gift & Trade) "

3. SeppelNV

SeppelNV Nachwuchs-Autor

GuMO,
    dazu benötigst du die Elchbühne.

4. wenn du im inventar eine elchbühne hast kannst du hitsingles herstellen
    LG

5. elfenwald50

elfenwald50 Nachwuchs-Autor

Danke schön naja dann habe ich pech denn die habe ich nicht :(

6. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Vielleicht kommt ja der Farm Express noch einmal wieder oder auch das Schenken und Handeln ;), wo du sie dir dann ertauschen oder auch schenken lassen könntest :)Einfach Augen auf und immer mal wieder hier im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen gucken.
    Ansonsten könntest du auch die fertigen Hitsingel's auf dem Markt unter Erzeugnisse kaufen.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elfenwald50,das fertige Erzeugnis kannst du auf dem Markt kaufen wenn du keine Elchbühne hast.
    Da die Fage beatwortet ist,schließech hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.