Hitsingle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von desdemona56 gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desdemona56

desdemona56 Nachwuchs-Autor

Kann mir mal jemand sagen, woher meine eine Hitsingle-Werkstube bekommt. Ich hab Elche, aber keine Werkstube.

vielen lieben Dank

Desdemona

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Es gab sie in einem Event... früher auch beim mysteriösem Stallmeister... evtl. beim G&T...
    bauen kann man sie nicht

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo..

da bleibt dir nur noch auf den nächsten G&T zu warten. Bei den myst. Stallmeistern ist sie nicht mehr dabei... man konnte sie wohl dieses Jahr noch in einem Event erspielen... somit ist G&T jetzt die einzig verbliebene Möglichkeit (zur Zeit... wer weiß was kommt)

Allerdings... lohnt es sich evtl. den Markt im Auge zu behalten und dir dort Singles zu kaufen, wenn der Preis günstig ist... falls es nur um die Singles geht und nicht darum "komplett" zu sein.

4. desdemona56

desdemona56 Nachwuchs-Autor

super vielen Dank dann weiss ich Bescheid.

lg Desdemona

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.