HL-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KornCooky gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

guten Morgen!!

meine HF ist 110 geworden und ich dachte es gäbe eine neue Quest für Highleveler aber da kam nix... ab welchem Level ist das denn und wie heißt die?! danke schon mal für eine Antwort.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo KornCooky :)

mhm, also die Quest "Im Auge des Löwen" sollte ab Level 110 da sein. :oops: Hast du nach deinem Level-Aufstieg einmal aktualisiert?

KornCooky gefällt dies.
  3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Indi,
    die :music: habe ich nicht beachtet, weil so viele Tiki Erzeugnisse darin sind... OK, dann sehe ich die mir mal genau an!! danke für deine Hilfe :) und dir einen schönen Tag, gewünscht. Hier kannst du den Schlüssel umdrehen!!

:D *wink*!!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dann mach mal flott, ab Level 113 gibt es dann die nächste Quest :D Hier mal der Link zur OA für dich >klick<
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag und hier drehe ich dann den Schlüssel um. :)

KornCooky gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.