Hochzeit trennen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meny1979 gestartet, 18 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Huhu... ich bin mit einem Farmer verheiratet der nicht mehr bei Farmerama ist, und ich möchte mich von ihm trennen... wie geht das? lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meny1979 :)

hast du den Farmer denn noch in deiner Nachbarschaftsleiste? Wenn ja, dann

sein Wappen anklicken und dort auf den Mülleimer, 1x Klick = geschieden, ein weiterer Klick = er verschwindet aus deiner Nachbarschaft

3. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

hallo... nein er ist nicht mehr bei Farmerama... und somit nicht in meiner liste

4. Indista

Ok. Gibst du mir dann bitte einmal deine ID? Dann kann ich beim Support für dich eine Scheidung "beantragen". Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

5. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

meny1979 Id: 2544529, ich danke dir :D

6. Indista

So, da bin ich wieder. :) Ich weiß gerade nicht, ob ich dir gratulieren darf, daher schreibe ich einfach mal, ab heute bist du wieder Single, der Support hat die Scheidung vollzogen. :)

7. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Vielen herzlichen Dank... da meine Tochter sich mit mir verheiraten möchte... ;):inlove:

8. Indista

Super, na dann wünsche ich euch eine traumhafte Hochzeit. :inlove: Da hier dann die Scheidung vom Tisch ist :D, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.