Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von momo1981 gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. momo1981

momo1981 Foren-Grünschnabel

hallöchen....ich weiss nicht ob das hierhin gehört aber ich habe da ein problem...vor einiger zeit habe ich versehendlich jemanden hier bei farmerama geheiratet.nun kann ich mich aber nicht scheiden lassen.ich habe nur einen nachbarn der rest die sind alle weg und mit dem nachbarn bin ich aber nicht verheiratet...was mache ich nun denn ich möchte gerne meinen nachbarn heiraten da ich im realen leben mit ihm verheiratet bin.aber es wird immer angezeigt wenn er mir ringe schicken will das ich schon verheiratet bin...bitte um hilfe:-(

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo momo1981, bitte Poste nicht in Themenfremden Threads. Wenn du kein passendes Thema findest eröffne ein eigenes.
    Wenn Du mir Deine ID hier lässt. kann ich beim Support wegen einer Scheidung nachfragen.