Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rocco44 gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco44

Rocco44 Routinier

Es hat ein Nachbar von mir den Mut gehabt, mich zu heiraten;)

Meine Frage ist: Muss ich den Hochzeitsbogen aufstellen, damit mein Ehepartner seine EP bekommt?............Mein Platz dafür ist ausgeschöpft.:oops:

Und was für Vorteile bringt diese Hochzeit? Für mich und den holden Ehepartner?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rocco44 :)

dann mal Herzlichen Glückwunsch dir / euch. :) Und nein, du musst deinen Hochzeitsbogen nicht aufstellen, damit dein Ehepartner seine EP bekommt. Der hat ja einen eigenen, den er aufstellen kann und wenn er seinen aufstellt und erntet, dann bekommt er dafür die EP. Vorteile wären:

1. Du kannst deinem Partner jeden Tag einen Kuss schicken, der ihm EP bringt (und umgekehrt natürlich, also er dir)

Den Kuss findest du bei den Geschenken:

Je nachdem, welchen Hochzeitsbogen du erhalten hast, richten sich auch die EPs danach:

Silberner Ring = 100 Erfahrungspunkte pro Kuss
    Goldener Ring = 200 Erfahrungspunkte pro Kuss
    Diamantener Ring = 300 Erfahrungspunkte pro Kuss

2. die Erfahrungspunkte beim Gratulieren zum Level-Up steigern sich

:)

Rocco44 gefällt dies.
  3. Rocco44

Rocco44 Routinier

Danke für den schnellen Service:D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :D Dann mal auf in die Flitterwochen mit euch beiden. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch und hier schließe ich dann wieder. :)

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.