Hochzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 3 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, ich bin ja nun schon eine Weile dabei. Deshalb ist es ein bisschen peinlich. Aber muß mich nach dem Lesen der FAQ doch lieber rückversichern. :oops:
    Vor einer Woche ist mein ehemaliger Farmehemann nach über zwei Jahren wieder auf seine Farm zurückgekehrt und ich habe ihn im Überschwang der Wiedersehensfreude noch einmal geheiratet.:inlove:xD
    Aber nun die Frage. Ist es notwendig, diesen Hochzeitsbogen aufzustellen, damit die Ehe hält? Oder wird eine Ehe nur geschieden, wenn Einer von Beiden auf den entsprechenden Button drückt? Wenn ich die FAQ richtig verstehe, ist dieses Item und die ganze Küsserei nur ein netter Zusatz, der Einen aber leider bei Farmerama nicht mehr vorwärts bringt?
    Wie bringe ich das meinem Mann nun schonend bei? :oops: (Die Frage mußt Du nicht beantworten ;))

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich habe meinen Hochzeitsbogen irgendwann auf eine Wolke gestellt. Es ist nur ein Goodie, das du nicht aufstellen musst. ;)

Annekes59 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Annekes59 :)

nein, es ist nicht notwendig den Hochzeitsbogen aufzustellen, meine liegen auch im Inventar und setzen Staub an. Auch die Küsserei ist wie du es geschrieben hast, nur ein netter Zusatz, der einen nicht wirklich vorwärts bringt.
    Also die Ringe, nicht die "Verflossenen" :oops:
    Warum deinem Mann schonend das beibringen? Brauchste ihm doch gar nicht sagen :music:

Eine Rückmeldung hier allerdings wäre schön ;)

das geht aber nicht mehr, denn irgendwann im Laufe der Zeit wurde das geändert. Das war noch im alten Forum und ich kann mich erinnern, dass so manch einer sich darüber geärgert hat (mich eingeschlossen).

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

xD Naja, nicht daß er sich vernachlässigt fühlt, wenn ich ihm keine Küsse mehr schicke.:p Und das Konzept dieses Hochzeitsbogens sieht, wie ich das verstanden habe, vor, daß man die EP nur bekommt, wenn beide Bögen aufgestellt sind. Na, egal.
    Vielen Dank für Deine Antwort. Es kann gern hier abgeschlossen werden. Ein schönes Wochenende!:D

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du bist doch Frau?!, dann sei schlau. Schicke ihm Werkzeugkisten, dann kann er sich auf seiner Farm damit handwerklich betätigen.
    Ab und an schickste ihm dann noch nen leckeres HWP, wie rote Bowle oder nen Croissant, so als fürsorgliche Gattin musst du ihn ja auch verköstigen, er soll ja nicht verdursten und auch nicht verhungern.
    Bezüglich des Hochzeitsbogens, da schickste ihm beim nächsten G&T einfach was Besseres (was von dir ausrangiertes)
    Gewusst wie 8) und ins Forum schickste ihn besser nicht, bis der Thread ein paar Seiten zurückliegt :oops:

*schnell euch ein schönes Wochenende wünsche :) und hier abschließe. 5019.png

]Panda[, Jo83 und Annekes59 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.