Hochzeitsanfrage ablehnen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von supernova64 gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen,

kann mir jemand von den Mods oder auch jemand von meinen netten Mitfarmern sagen, was passiert, wenn ich einen Heiratsantrag im Spiel ablehne? Sind dann die eingesetzten TG für denjenigen, der den Antrag macht, futsch oder kann er die Anfrage jemand anderem schicken?

Für eine möglichst schnelle Antwort - sorry, will nicht drängeln, aber die Anfrage blockiert meinen Farmbetrieb:oops: - wäre ich Euch dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Soweit ich weiß ist es so, wie du hier geschrieben hast :)

Zitat aus der FAQ:

Was passiert mit den gekauften Ringen, wenn der Antrag abgelehnt wird?
    Wenn man die Ringe gekauft und einen Heiratsantrag gestellt hat, der jedoch abgelehnt wurde, landen diese Ringe wieder (allerdings nicht sichtbar) im Inventar. Bei einem erneuten Antrag muss man die Ringe dann nicht noch einmal kaufen. Sie werden wiederverwendet.

3. supernova64

Vielen lieben Dank Biene für Deine superschnelle Antwort! Hab das auf die Schnelle nicht gefunden:oops:

Liebe Grüße

P. S.: Dann kann hier schon ein Mod mit dem Schlüsselchen vorbeikommen;)

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Julia2346 gefällt dies.
  5. supernova64

Danke Dir!

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.