Hochzeitsbogen fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von edeljoker gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Hallo Leute

Mein Hochzeitsbogen ist verschwunden:cry:.
    Meine "Frau" hat nach langer Krankheit wieder angefangen zu spielen :inlove: und ich wollte unsere Namen wieder lesen können, also habe ich ihn abgerissen und wollte ihn neu aufstellen.
    Aber jetzt finde ich ihn nicht mehr. ( Ja ich habe unter der Vase gesucht ). Erste Hilfe komplett durchgeführt ( außer format:C ;)).

Kann bitte jemand schauen wo der Hochzeitsbogen sich verirrt hat.:oops:
    Vielen vielen Dank im Voraus
    edeljoker
    p.s. war ein goldener Hochzeitsbogen und ihr wisst wie frauen reagieren wenn man so was verliertxDxD
    User: edeljoker
    Id: 47269224

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Edeljoker,

ich hab mal nachschauen lassen. Du bist nicht verheiratet, so wurde mir mitgeteilt. Evtl. hat sich deine "Frau" irgendwann mal scheiden lassen. Es scheint so, als hätte sie seinerzeit die Ringe bezahlt, so verschwindet bei dir der Hochzeitsbogen ganz und kannst ihn deshalb auch nicht finden.

3. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Ich war mit ***mit einem Silbernen Hochzeitsbogen verheiratet der von ihr war. Als ich unsere Hochzeit auf gold "upgraden" wollte habe ich sogar im Forum gefragt ob das geht.
    Kannst du mir sagen wie ich im alten Forum danach suchen kann??
    Denn die antwort war das ich mich erst scheiden lassen muss damit ich die Goldenen Ringe kaufen kann. Das habe ich dann gemacht. Kannst du dir das geschrei von meiner "Frau" vorstellen als ich von Scheidung sprach:cry:bevor ich die goldenen Ringe erwähnte xD:inlove:
    Schon mal Danke für deine Hilfe
    LG edeljoker

Edit by **Pharao** Usernamen ausgesternt. Bitte keine Namen posten.

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Insoweit war die Antwort damals auch richtig. Nun stellt sich mir die Frage, da ja nun die Antwort kam, dass du nicht verheiratet bist, ob dir in der Geschenkeübersicht "von Herzen" Ringe angezeigt werden? Sollte das so sein, solltest du die erst einmal verschicken, dann kommt auch wieder ein Hochzeitsbogen. Ansonsten melde dich noch mal.

5. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Die Ringe sind wieder da zum auswählen aber die habe ich ja schon damals bezahlt und möchte nicht nochmals zahlen ( bei den heutigen Golpreisen-.-).
    Meine "Frau" hat nur sehr lange ( ich glaube über ein Jahr ) nicht mehr gespielt und sich nicht scheiden lassen.
    Gruß edeljoker

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ok, dann hat sie wohl als du die Ringe verschicken wolltest, nicht angenommen. Evtl. den Layer zu schnell weggeklickt. In dem Fall wurde dir auch kein Geld abgezogen, erst dann, wenn bei dir keine Ringe mehr zu sehen sind, ist die Hochzeit vollzogen und die Ringe bezahlt. Also schnellstens die Ringe verschicken, dann passt alles wieder ;)

7. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Ich meinte mit schon bezahlt letzes Jahr!!
    Wenn ich jetzt die Ringe verschicken will soll ich wieder 50TG zahlen. Ich habe in Erinnerung wer die Ringe kauft bekommt sie wieder ins Inventar. Oder muß meine "Frau"/"Exfrau" den Hochzeitsbogen auch abreißen damit ich ihn wieder bekomme?
    Habe sie schon angeschrieben vielleicht kann man dann ja bei ihr schauen ob der Golden oder Silber ist.
    Werde mich jetzt mal auf die Suche nach dem alten forum machen vielcht finde ich ja dort meine frage nochmal.
    Danke
    edeljoker

8. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Also das mit dem alten Forum suchen wird wohl nichts werden, das wurde vor einer Weile komplett abgeschalten.

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Wenn du sie bezahlt hast, sie damals nicht angenommen hast, bleiben die Ringe bei dir und du kannst einen neuen Antrag stellen, musst also kein zweites mal bezahlen.
    Wenn sie die ersten silbernen Ringe bezahlt hat, hat sie auf jedenfall noch den silbernen Hochzeitsbogen, den der bleibt demjenigen erhalten, der die Ringe bezahlt hat, auch nach der Scheidung. Ist dann eben nur noch Deko.

10. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Anscheinend reden wir aneinander vorbei. ich versuche es mal verständlicher auszudrücken.
    1. ich habe ihren ( silbernen ) heiratsantrag angenommen
    2. wir haben uns dann scheiden lassen -> damit
    3. wir mit meinen goldenen ringen wieder heiraten konnten -> leider hat
    4. meine Frau nach der Hochzeit ziemlich lange nicht mehr gespielt-> ich habe aber
    5. den goldenen Hochzeitsbogen immer auf meiner Zierwiese stehen lassen ->und jetzt
    6. habe ich ihn abgerissen weil ich dachte nach den wiederaufstellen sind unsere Namen wieder zu lesen->
    Leider ist er jetzt nicht mehr im Inventar zu finden und ich soll nie golden Verheiratet gewesen sein?!?!?
    Ich möchte ihn nur wieder zurück haben auch wenn ich jetzt geschieden,getrennt, verwitwet oder egal was bin!!
    :mad: Sorry das musste ich jetzt auspacken.

Hoffe das ganze ist jetzt etwas verständlicher.
    Gruß edeljoker

11. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich hab dich insoweit schon verstanden. Ich kann dir nur sagen, was mir mitgeteilt wurde, danach bist du nicht verheiratet. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist, ich versuche ja auch nur zu ergründen woran es liegt.

Ich kann bei dir leider nicht reinschauen, bitte wende dich an den Support, dort kannst du auch den Namen deiner Frau nennen und man kann beide Accounts bezüglich der Hochzeit prüfen. Von hier aus kann ich das leider nicht klären.

12. edeljoker

edeljoker Forenprofi

Danke werde ich machen.
    Kann abgeschlossen werden.
    LG edeljoker

13. **Pharao**

**Pharao** Guest

Gerne,

dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.