Hochzeitsbogen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frau_Rossi gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo,

ich bin ja ein wenig aus der Übung. Meine letzte Eheschließung ist Jahre her, aber gab es da nicht mal einen Hochzeitsbogen, der EP bringt?

Ich bin jetzt glücklich unter der Haube, suche ihn jedoch. Laut FAQ soll es den noch geben. Habe mich bereits aus- und wieder eingeloggt.

Bei der Deko ist er nicht. Weil ich befürchte, Tomaten auf den Augen zu haben, habe ich auch als Suchbegriff "Hoch" eingegeben, aber schon da taucht nichts mehr auf.

Ist der abgeschafft und die FAQ nur noch nicht geändert?

Tante Edith: Hat sich gerade erledigt. Meine Nachbarin wurde schon Lila, die Meldung der Annahme kam aber erst jetzt. Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Frau_Rossi :)

Dann schließe ich hier direkt einmal wieder und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.