Hochzeitsgesteck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kosmokatze gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kosmokatze

Kosmokatze Junior Experte

Hallo Liebe Mods,
    ich habe mir Hochzeitsgestecke gekauft weil ich sie verschenken möchte , kann sie im Lager nicht finden ,habe an Handwerk nur die Marmeladier, habe aber andere Sachen wie Königskranz, Frühlingskranz aus dem Bereich Florist , wieso nicht die Hochzeitsgestecke ?
    Vielen Dank im vorraus

LG.Kosmokatze

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kosmokatze:)

Hast du denn einmal in deiner Vorratskammer geschaut, ob dir da deine Hochzeitsgestecke angezeigt werden?
    Dort sind links und rechts Pfeile (< und >) mit denen du "blättern" und dir all deine Handwerksprodukte anzeigen lassen kannst:
    Hochzeitsgesteck in der Vorratskammer.jpg

Und in deinem Inventar (linke Seite, braune Kiste) bei der Vase, dort einmal auf die Registerkarte "alle" klicken und oben rechts in der Suchfunktion Hochzeitsgesteck eingeben: Hochzeitsgesteck im Inventar.jpg Dann werden sie einem auch angezeigt.

3. Kosmokatze

Guten Morgen Indista,
    die ich gestern gekauft habe waren nicht da ,habe aber heute ein Versuch gestartet und habe nochmals 1x gekauft den habe ich gefunden , das heißt die anderen sind weg .
    Danke für die Hilfe :)
    LG.Kosmo

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Kosmokatze, laut Support hast Du gestern nur einige KAC gekauft, kein Hochzeitsgesteck.

5. Kosmokatze

Ups:eek:

ich war echt in der Meinung ich hätte die Herbstgestecke gekauft:oops:
    Sorry Anguana und Danke fürs nachfragen an den Support.

LG.Kosmo

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Gerne. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.