Hoffentlich ist meine Frage hier richtig....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von N8vogel gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo liebe Mitfarmer,
    bitte - kann mir jemand sagen, aus welchem Land mein Nachbar kommt?
    Ich würde mich gerne mit ihm/ihr verständigen.

Erst dachte ich, das sei Ungarisch. Aber der Google-Übersetzer gibt mir da nicht wirklich etwas Sinnvolles aus.

***** hat am 24.6.2015 Folgendes geschrieben:
    igen lány vagyok nem no
    N8vogel ezt írta (2015.6.24.):
    Ön Magyarországon?
    Irok Google Translate.
    sok Üdvözlet

Ich hatte gefragt, ob sie/er aus Ungarn sei und geschrieben, dass ich mit Google-Übersetzer schreibe.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
    Alarm gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Bitte lösch mal den Namen des Users das wird gar nicht gerne gesehen

Ungarn müsste das sein!

"Üdvözlet = Grüße

und dann steht da noch das sie kein Mädchen ist"

Was stellst du denn für Fragen?:D

3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Probier es doch mal mit Englisch und Französisch.

Exkreol und -robijn- gefällt dies.
  4. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Er /sie geht in Urlaub.....
    könnte finnisch sein
    Magyaren sind ein Volksstamm, aus dem die ungarische und
    finnische Sprache sich entwickelt hat....

Ohne jede Gewähr...

Aber ich denke, dass das hier nicht der richtige Bereich ist

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

aha wie hast du denn das kopiert .... vomSchlauchhüpf

6. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo ihr netten Mitfarmer,

@farmeroma65

Zuerst - danke - ich hab den Namen gesternt. Sorry, das war mir nicht bewusst.
    Ich hatte nur gefragt, ob er/sie ein Neufarmer ist, oder es sich um eine Zweitfarm handelt und er/sie nur Nachbarn zum Freischalten der WildenWiese brauchte.

Dann kam als Antwort: >szio N8vogel<
    Da ich mir darunter nichts vorstellen konnte, habe ich mit Hilfe des Google-Übersetzers versucht zu fragen, ob er/sie aus Ungarn kommt und dass ich diese Frage mit Google übersetzen ließ.

Ich unterstütze gern Anfänger und will um Himmels willen nix Böses. Da ist es doch nichts Ungehöriges, wenn ich versuche, mit einem Nachbarn zu kommunizieren. Oder darf man das hier auch nicht? :oops:

@mimchen
    Danke - Englisch habe ich auch geschrieben - Französisch kann ich nicht. Ok - das hätte ich über einen Übersetzer versuchen können.

@Exkreol
    Leider wusste ich nicht, wo ich um Hilfe bitten könnte, wie man auch meiner Überschrift entnehmen kann. In den "Allgemeinen Fragen" geht es ja wohl eher um Fragen, die den Spielablauf betreffen.

Was würdet ihr denn bitte empfehlen, wenn ich eine solche Frage habe. Wo würde die denn am besten hingehören?

Vielleicht sollte ich Nachbarschaftsanfragen künftig besser gleich ablehnen, wenn nicht eine kleine Nachricht bei der Anfrage mitkommt. *grübel*

Chiaradie gefällt dies.
  7. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hallo Nachtvogel,

ich glaube nicht, dass es Finnisch ist. Es stimmt zwar, dass Finnisch sehr nahe dem Ungarisch ist, aber ich halte diesen/Deinen Text für reinweg Ungarisch.

Die Finnen sprechen übrigens alle fließend Englisch, wie alle Skandinavier. Hier wird bereits in den Kitas mit Englisch begonnen, so dass wir Deutschen selbst mit guten Englisch-Kenntnissen rot werden, wenn 8 oder 9 Jährige anfangen zu sabbeln.

Im Übrigen würde ich es auch mal mit einem anderen Online-Übersetzer versuchen. Google ist da nicht wirklich vorteilhaft.

xaviere1 und OmaMolly gefällt dies.
  8. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

das sieht mir wie ungarisch aus, da habt ihr recht.
    Können tu ichs nicht... dein Pech, daß er kein Deutsch kann - so selten ist das in Ungarn gar nicht (wenns auch oft eher wie Österreichisch klingt).

9. prestopesto

prestopesto Junior Experte

Moin,
    das ist ungarisch.

Übersetzt; ja ich bin kein Mädchen

Ich habe mal versucht ungarisch zu lernen, habs aber aufgegeben. Um es als ungarisch zu identifizieren, reichts aber.

wenn ich raten müßte würde ich sagen, es heißt.(aussagen soll)

Ja ich bin Ungar, aber kein Mädchen. (nicht weiblich)

10. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

11. .Mimchen.

Nein, mach weiter. Blödsinn. Ich habe auch eine (sehr nette) ungarische Nachbarin. Ich finde es gerade schön, wenn man so auch ein paar internationale Kontakte knüpfen kann. Ich habe auch eine bayrische Nachbarin ;), (die ich sogar schon persönlich getroffen habe).

maspie, Nehu73 und hexiteufel gefällt dies.
  12. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Jo ... international ... zumal Bayern ja auch ziemlich dicht an DE liegt ...

*duckundsowasvonganzschnellweglauf*

;)xDxD

lottispapa und xaviere1 gefällt dies.
  13. .Mimchen.

Ok - das nächste Mal schreib' ich für Dich dahinter, dass es ein Joke ist, wenn das Zwinkerschaf nicht ausreicht ...:sleepy:

GatyundTimi gefällt dies.
  14. Wichtelruh

Wichtelruh Foren-Grünschnabel

Kann mich seit 2 Tagen nicht einloggen , sehe zwar mein Farm aber er bleibt bei 1oo Prozent stehen inzwischen is alles Unkraut und ich ärgere mich da ich eigentlich das Spiel gerne spiele ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen HILFE habe alles schon ausprobiert und komme trotzdem nich rein lg euer Wichtelruh :(

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

lauf aber wirklich sehr schnell.........................xD8)xD

16. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Hallo Wichtelruh,
    poste Deine Fragen mal in Technische Fragen/Einlogg-Ausloggprobleme
    liebe Grüße
    Nehu

17. Alarm

Alarm Stammspieler

Übersetzt__________
    Ich bin kein Mädchen, no yes
    N8vogel schrieb (2015.06.24.):
    Sie Ungarn?

Language/Sprache : Ungarisch !

18. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo Alarm und alle anderen freundlichen Helfer,

lieben Dank - ich habe meinem Nachbar noch (mit Google-Übersetzer) weiterhin viel Spaß auf der Farm gewünscht und dann die weitere Kommunikation aufgegeben. Was nicht sein soll, geht halt nicht.

:)

Alarm gefällt dies.
  19. Alarm

Alarm Stammspieler

kannst du ihn nicht in english anreden ? english ist Weltsprache, fast jeder beherrscht so gut wie es geht 2 sprachen.. muttersprache und dann meist english...