Hohe Abgabemenge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 19 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

hallo,ich würde mal wissen warum wenn nur 3 Felder für ein Event nutzbar sind,die Abgabemengen so hoch sind? Aktuell 800TEP. Bitte nicht mit das hat der Betreiber........kommen!Wer probiert das Event vorher eigentlich aus? Der müsste doch wissen das man nicht 24h vor dem Spiel sitzen kann!lg8)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schneewolke :)

eine andere Antwort als die, dass es vom Spielebetreiber so festgelegt wurde, habe ich aber nicht für dich. :) Und ich meine mich zu erinnern, dass es (leider) nicht das erste Mal ist, dass auf begrenzter Fläche so viele TPs anzubauen sind:oops: Du kannst dein Feedback gerne in der Gesprächsrunde posten, sowie du dich dort auch mit deinen Mitfarmern austauschen kannst. Wie immer sammeln wir euer dort gepostetes Feedback und leiten dieses auch weiter. >> klick zur Gesprächsrunde <<

3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Danke trotzdem für die Antwort:)Kaffee hingestellt und Schlüssel reich

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) *Kaffee schnapp, dankööö* :inlove: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.