Holterdiepolter Geist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ziegenfreund gestartet, 12 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenfreund

Ziegenfreund Nachwuchs-Autor

Ist es tatsächlich so, dass dieses Item im Ziergarten 8.800 EP und auf der Insel 880 BEP bringt?...oder ein Druckfehler in der Liste?

2. 880 Ep bringt es auf der farm, insel weiss ich leider nicht.

3. Ziegenfreund

Danke für's Nachsehen. Dann scheint das in der Item-Liste falsch zu stehen. Wäre auch nicht sehr logisch.
    Falls ein Moderator das korrigieren möchte: auch Schloß Vogelstein steht dort mit falscher Punktzahl (0 Punkte) drin und die "heißkalte Eisbude" hat verschiedene Punkte für EP und BEP.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Ziegenfreund:)

Danke dir für deinen Hinweis, da hat sich ein Druckfehler eingeschlichen :)
    Das Item Holterdipolter Geist bringt nur 880 EP bzw. 880 TEP, je nachdem, wo man es platziert :)
    und das Schloss Vogelstein alle 09:00 Stunden 512 EP oder TEP. Ich gebe es direkt einmal weiter.

5. Ziegenfreund

Danke für die Werte. Meine Frage hat sich damit geklärt. Schönen Abend noch.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Die Werte sind nun auch geändert bzw. eingetragen in der Liste ;) Hier schließe ich dann einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.