Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von streunerone gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

Drop eigentlich noch der Holzhammer ??
    Seit einfuhr der Bohrmaschiene habe ich ca 160 Bohrmaschienen bekommen aber keinen Holzhammer mehr. Somit ist ja der Ausbau auch gestopt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo streunerone:)

Der Holzhammer droppt noch, allerdings ist und war er schon immer sehr selten zu bekommen. Mit Hilfe der Veredelung von Blumenkohl, Schwertlilie und Spargel kann man die Droprate allerdings erhöhen. Hier einmal der Link zu der FAQ Pflanzenveredelung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pflanzenveredelung.40716/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. streunerone

streunerone Stammspieler

Blumenkohlveredlung habe ich, meinte ja nur Holzhammer ist selten so wie Federgreif und Bohrmaschiene sollten auch selten sein aber seit einfuhr der Bohrmaschiene wurde kein Federgreifer oder Holzhammer gesichtet in keiner Kiste oder sonst wo.
    Wollte nur wissen ob bei Einfuhr der Bohrmaschiene das ganz rausgefallen ist oder noch selterner geworden ist.

4. Indista

Achsooo. Also ich hab vor kurzem erst noch (ohne Veredelung) einen Holzhammer bekommen. Es gibt ihn immer noch, und er ist immer noch so selten wie zuvor. Da braucht man Ausdauer und Geduld *leider*

Nachtrag:
    Hier habe ich dir auch einmal den Link zum Thread Feedback und Gespräche zur Menagerie/Arboretum/Manufaktur/ Tiki-Menagerie mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...ie-arboretum-manufaktur-tiki-menagerie.46320/

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Cassandra7979

Cassandra7979 Forenmogul

Wenn es beim G und T verschenkbar wäre, dann könnten wir direkt nen Deal machen ! Bei mir sieht es nämlich genau anders aus. Holzhammer im Überfluss und auf Bohrmaschinen warte ich vergeblich :oops:

keschy und muenz-berg gefällt dies.
  6. streunerone

streunerone Stammspieler

ja da wäre ich gleich dabei

Danke, dann gibt es die noch, dann warte ich mal ab
    kannst den schlüssel drehen und zu machen

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Cassandra7979 gefällt dies.
  7. Indista

Dann drücke ich dir einmal ganz feste die Daumen, wünsche euch noch einen schönen 4. Advent, für morgen einen guten Start in die Woche und drehe hier den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.