Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uschi47.47 gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Wenn ich bei der veredeinung alle holzhammer habe wo bekomme ich sie dann noch her Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo uschi47.47:)

Holzhammer droppen beim Ernten, wie dir bekannt ist, allerdings ist und waren sie schon immer sehr selten zu bekommen. Mit Hilfe der Veredelung von Blumenkohl, Schwertlilie und Spargel kann man die Droprate allerdings erhöhen. (da ich nicht weiß, welche Veredelung du hast) Mit viel Glück auch in Werkzeugkisten, aber auch hier sehr selten.

3. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Oky danke na zuerst warten auf die bohrmaschine die ich jetzt habe und jetzt fehlen die Holzhammer na dann mal warten

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, meine Holzammer sind auch schon geschrumpft und mittlerweile habe ich mehr Bohrmaschinen als Holzhammer. Aber wir haben ja Zeit, wie heißt es so schön: Langzeitspiel ;) Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Neujahrsabend, für morgen einen guten Start in die Woche und schließe hier einmal ab. :)

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.