Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeineOase gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Hallo Farmer,

früher gab es mal den Holzhammer als Drop. Ist dieser jetzt abgeschafft worden? Wo bekommt man ihn denn heute her, nach Einführung der Menagerie etc.

Einen hab ich wohl vor langer Zeit noch bekommen, aber das war sicherlich ein Dropversehen, das zwischenzeitlich korrigiert wurde :cry:.

Also, um es auf den Punkt zu bringen:
    Wo bekomme ich nun die vielen benötigten Holzhammer her?????o_O

-TiDi- und Gunny73gi gefällt dies.
  2. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Holzhammer zählen zu den seltenen Drops - man muß halt die nötige Geduld aufbringen

Asterixfan, Level 103

CharlyJoe, -TiDi- und Gunny73gi gefällt dies.
  3. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Die droppen noch immer, bzw. können in den Werkzeugkisten enthalten sein, aber leider sehr selten.
    Man kann bestimmte Pflanzen veredeln, um mehr Holzhammer zu bekommen, z.B. den Blumenkohl. Seitdem hab ich keinen Mangel an HH mehr

CharlyJoe, -TiDi-, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Boah da bin ich seit Wochen dabei...meinen Blumenkohl zu veredeln...da braucht man wirklich viiieeeel Geduld...
    als ob die Veredelung gar nicht kommen soll...so kommt mir das vor... :oops:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend MeineOase:)

wie dir hier schon beantwortet wurde, zählt der Holzhammer zu den seltenen Drops. Es gibt ihn noch, nur droppt er halt selten. Aringarosa hat ja schon auf die Veredelung hingewiesen. Andere Pflanzen, die man veredeln könnte, außer dem bereits genannten Blumenkohl wären noch Schwertlilie und Spargel. Hier einmal der Link zu der FAQ Pflanzenveredelung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pflanzenveredelung.40716/

In der Quest "Wirre Flugtage" kann man sich z.B. auch einen Holzhammer in der Aufgabe 5 Stufe Diamant erspielen.

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo,
    die Chance besteht bei der Veredelung von: Spargel, Schwertlilie, Blumenkohl. Hier nachzulesen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pflanzenveredelung.40716/

LG

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  7. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Hallo!

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken!!!

An die Veredelung hatte ich mich bisher nicht ran getraut. Hört sich aber doch sehr viel versprechend an. Ich versuchs dann mal :D

Allen einen schönen Rosenmontag.

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen MeineOase, ich selbst hatte bei Spargel recht gute Erfolge ;) also trau dich ruhig ran :)
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.