Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich habe auch sehr lange versucht den Blumenkohl für Holzhammer zu veredeln...5 andere Boni habe ich gekriegt
    dann nix mehr...Bin mittlerweile auf Spargel umgestiegen...und bisher nix...ich denke das ist so eingestellt...wir sollen die Holzhammer Veredelung nicht kriegen...oder nur ausgewählte User...sorry aber das ist mein Gefühl...weiß auch nicht warum...:oops:

19passi19, mäuschen0816, Ranch61 und 4 anderen gefällt dies.
  2. .Alraune.

.Alraune. Routinier

ich veredle nicht mehr, meine bisherigen Bemühungen sind im Sande verlaufen, vielleicht mache ich auch was falsch

Ranch61, Admiral61 und Gunny73gi gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen, auch wenn der TE sich zu seiner Frage nicht wieder geäußert hat, hat er hier doch sehr viele und nützliche Tipps lesen können. Ich lasse auch einmal den Link für den Erfahrungsaustausch zur Veredelung hier wo ihr euch ja noch weiter darüber austauschen könnt :)
    https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/
    Hier schließe ich wieder und wünsche euch allen noch gutes Gelingen bei der Veredelung und den Holzhämmern :)

Gunny73gi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.