Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Käutzchen48 gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käutzchen48

Käutzchen48 Junior Experte

Ich weiß, dass die Holzhammer sehr rar sind. Aber ich habe jetzt seit über einem halben Jahr
    2 Holzhammer. Es kommt nichts dazu. Wie ich da mal die Manufakturen u.ä. ausbauen soll/kann ist mir ein Rätsel. Rar ist ja gut, aber 1 x im Jahr einen Holzhammer finde ich auch etwas wenig.
    Gibt es eine Regelung, wie oft etwas duchschnittlich dropt??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Käutzchen48:)

der Holzhammer gehört zu den seltenen Drops. Es gibt ihn noch, nur droppt er halt selten. Mit Hilfe der Veredelung von Blumenkohl, Schwertlilie und Spargel kann man die Droprate allerdings erhöhen. In Werkzeugkisten sind sie auch eher sehr selten vertreten.

Hier habe ich dir auch einmal den Link zur FAQ Pflanzenveredelung mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pflanzenveredelung.40716/

Und in der Quest "Wirre Flugtage" kann man sich z.B. auch einen Holzhammer in der Aufgabe 5 Stufe Diamant erspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.