Holzhammer ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiki191161 gestartet, 9 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Guten Morgen
    ich wollte mal fragen warum dropen KEINE Holzhammer wie das andere Werkzeug ? So kann man ja nicht weiter beim ausbau !!! Es wäre schön wenn sich da mal Gedanken drum gemacht werden könnte !!! So viele Werkzeugkisten kann man ja gar nicht kaufen bzw. wenn die Quest's erledigt sind !!! Also , bitte drum kümmern !!
    lg kiki
    ID: 6462892

Gunny73gi gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Holzhammer ist eben ein seltenes Werkzeug, du kannst es mit der Veredelung versuchen, zB. beim Blumenkohl

Gunny73gi gefällt dies.
  3. nehu46

nehu46 Freiherr des Forums

Vielleicht solltest Du Dich mal mit Pflanzenveredelung befassen. Selbst auf dieser meiner kleinen Farm habe ich inzwischen über 100 Holzhämmer. Spargel für über kurze Nächte und Schwertlilien für längere Nächte liefern die in relativ kurzer Zeit. Es dauert wohl etwas, diese Veredelungen zu bekommen.

Gunny73gi gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ok... da mein Beitrag eben als OT gelöscht wurde...eben anders...
    Der Holzhammer ist ein seeeehr seltenes Werkzeug...du erhöhst die Chance ihn als Drop zu kriegen durch Veredelung von
    Pflanzen. Schau mal in Dein Gewächshaus...die Pflanzen Blumenkohl, Schwertlilie und Spargel kannst Du veredeln um eine höhere Dropchance auf den Holzhammer zu erhalten...Aber das ist zumindest für mich eine Lebensaufgabe...wie es scheint
    und dieser Beitrag ist nicht OT...:)

19passi19, mäuschen0816, Ranch61 und 5 anderen gefällt dies.
  5. justabob

justabob Colonel des Forums

Kann nur bestätigen: Veredelter Blumenkohl ist der Bringer! Gibt bis zu 8 Holzhammer pro Wiese!! ;)

Gunny73gi gefällt dies.
  6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Ich habe das auch mit der Blumenkohl Veredelung gemacht. Holzhämmer habe ich jetzt reichlich.
    Bohrmaschinen habe ich auch genug für den nächsten Ausbau.
    Mir fehlen jetzt Ziegelsteine.
    Kann mir da jemand eine Veredelung empfehlen?

7. reiny

8. kettenseger

kettenseger Forenfreak

danke @reiny
    ich werde mir die Liste mal in einer ruhigen Minute vornehmen.

9. reiny

Gerne, viel Spaß noch

10. gittimaus

gittimaus Boardveteran

das glaub ich nicht,hab 3x Blumenkohl veredelt,null komma nichts,nur Müll.

Gunny73gi gefällt dies.
  11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du die Veredelung auch in einen Steckplatz getan? So wie auf diesem Bild zB der Spargel für den Holzhammer ->

upload_2017-3-9_18-32-56.png

Gunny73gi gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich verstehe es so, das sie bei 3 Veredlungsversuchen, nur Müll bekommen hat.

Gunny73gi, keschy und roteelster gefällt dies.
  13. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Wie, nur 3x und schon jammern?
    Ich hab einige Wochen gebraucht, bis ich alle Boni zusammen hatte, die ich wollte:p

14. kiki191161

Gumo an alle
    ich verstehe es nicht ganz wie ich diese Pflanzveredelung einsetzten kann , bekomme dann immer nur die Pflanzen zu sehen wie gehe ich weiter vor beim hinzufügen ?? Entschuldigt , stehe völlig auf dem Schlauch !! Wer schubst mich auf die richtige Schiene ?? Ich begreife dieses " entfernen " nicht !!
    lg kiki

Gunny73gi und AnnesRanch gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Schau mal hier ist die FAQ zur Pflanzenveredlung, lies sie dir mal in Ruhe durch.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pflanzenveredelung.40716/
    Wenn du dann noch Fragen hast, einfach wieder melden, ist gar nicht so schwierig.
    LG

16. kiki191161

Jupp , danke für die Antwort , hat mir geholfen nu werde ich meiner Pflanzveredelung mal auf die Sprünge helfen :)) hoffe das ich dann an Holzhämmer komme aber ich bin ja Optimist also bekomme ich das hin mit deiner Hilfe danke an AnnesRanch !
    LG kiki

AnnesRanch gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Veredlungen schnell klappen.
    LG

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kiki191161, dann wünsche ich dir auch das du deine Veredelung flott bekommst und schließe hier wieder :)

Gunny73gi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.