Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mikecola gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Guten Morgen ihr lieben Farmer,

hat jemand Erfahrung aus welchen Pflanzen am besten Holzhämmer dropen, Bohrmaschinen sind reichlich vorhanden nur an den Hämmern klemmt es zum Ausbau meiner Menagerie.

Ich bedanke mich schon mal
    Ein schönes Wochenende

mikecola

2. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo auch,

ich kann dir da nur die Veredelung empfehlen. Mit dem veredelten Spargel und dem dazugehörenden Bonus klappt es ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mikecola:)

Mit Hilfe der Veredelung von Blumenkohl, Schwertlilie und Spargel kann man die Droprate für den Holzhammer erhöhen.
    Hier habe ich dir auch einmal den Link zur FAQ Pflanzenveredelung mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-pflanzenveredelung.40716/

Falls Interesse bestehen sollten, nebenbei noch bemerkt, dass bis Sonntag, 21. Mai 2017 - 22:00 Uhr die Verkaufsaktion Upgrade-Werkzeugkiste läuft:

[​IMG]Inhalt:

2 x Werkzeugkiste XXXL
    (1.250 Werkzeuge - Kiste im Inventar)
    4 x Bohrmaschine
    Preis: 99 TG

4. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Vielen Dank,

ich werde es mit der Veredelung versuchen.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann drücke ich dir mal die Daumen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich dann wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.