Holzhammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 15 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Weiss einer bei welcher Pflanze der Holzhammer mit dropt ?
    Denn in den erkzeugkisten ist nie einer mit drin :-(

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Der Holzhammer ist eher selten. Bei mehreren Pflanzen gibt es Veredelungen, bei denen Holzhämmer besser droppen. Guck mal im Gewächshaus durch.

Edit hat noch einen Post von Indi gefunden. Der mag dir vielleicht auch helfen
    https://board-de.farmerama.com/threads/menagerie.98352/#post-4562697

Ubuntiner gefällt dies.
  3. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

danke für die info

KleinerDonald gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Ergänzend zum Post von @KleinerDonald veredelte ich den Spargel, damit der die Chance auf droppende Holzhämmer erhöht. So baue ich den immer wieder mal an. Habe ich zu viel davon, wandert der auf den Markt.

KleinerDonald gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gerne :) Viel Glück beim Veredeln.

Ubuntiner gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Auch von mir ein Danke an @KleinerDonald und @Ubuntiner für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :), für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

Ubuntiner und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.