Holzhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SallyundNelly gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SallyundNelly

SallyundNelly Junior Experte

Hallöle.Wollte gerade mein Holzhaus aufstellen,finde es aber nicht.
    Entweder ist es nicht da,oder ich suche an der falschen Stelle.Bitte um Hilfe,
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüsse SallyundNelly

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SallyundNelly :)

ich selber habe so ein Holzhaus nicht, vermute jetzt einfach mal, versuchst du es mit dem Baumeister aufzustellen? Wenn ja, dann bitte mal via Hand, sprich linke Seite, braune Kiste und dann dort bei der Vase unter der Registerkarte "alle" - du kannst dann oben rechts auch einmal die Suchfunktion nutzen und dort "Holz" eingeben. Bedenke bitte auch, dass es nur aufstellbar auf der Fläche Spukhaus ist.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

solltest du das Holzhaus aus den Topp 3000 meinen, dann hier mal die letzte OA dazu:

UPDATE-INFO:

die Top3000 Liste wird heute gegen ca. 14.00 Uhr bis Sonntag 22.00 Uhr wieder im Spiel angezeigt werden. Die Buchung der Belohnung folgt noch, dort steht noch kein genauer Termin fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.​

4. Indista

:oops:öhm

5. reiny

Upps, das war bei mir noch nicht angekommen, kommt davon das nicht alle News gleich erkenntlich sind :oops:

6. Indista

Vielleicht hat der dicke Pöppes vom Schaf :music:das einfach nur verdeckt, so dass du es noch nicht sehen konntest ;)

7. reiny

immer das arme Schaf :sleepy:

8. Indista

ok, das nächste Mal sag ich, dass du dann wohl Tomaten auf den Augen hattest 8):p

9. reiny

oder die Brille nicht geputzt :p

10. SallyundNelly

Es ist nicht unter der braunen Kiste bei der Vase auf der Fläche Spukhaus zu finden ???

11. Indista

Dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

12. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Lt. deiner Platzierung hast du auch kein Holzhaus, sondern ein Strohhaus bekommen ;)

Quelle

13. Indista

:oops: ups, also in der Liste hatte ich nun nicht geschaut - aber stimmt,
    2096
    SallyundNelly

99889376

Platz 2096

Gewinne Top3000:
    Platz 1-1.000Platz 1.001-2.000Platz 2.001-3.000
    1 x Strohhaus
    1 x Holzhaus
    1 x Backsteinhaus
    1 x Strohhaus
    1 x Holzhaus
    1 x Strohhaus

Danke @Pelgrim666 :)

Pelgrim666 gefällt dies.
  14. SallyundNelly

Sorry.ich bin ein Dummerchen.Natürlich ist das Strohhaus da,und jetzt aufgestellt.
    Vielen Dank für Eure Mühe und nochmal "SORRY".

Pelgrim666 gefällt dies.
  15. Indista

Schön, dass sich das geklärt hat. :) Nochmals danke an @Pelgrim666 und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. Hier schließe ich dann ab.:)

Pelgrim666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.