Holzrahmen fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silke-unterwegs77 gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silke-unterwegs77

silke-unterwegs77 Nachwuchs-Autor

Hallo, seit 3 Tagen fehlt der Holzrahmen um mein Spiel. Das beeinträchtigt zwar nicht das Spiel, irritiert aber irgendwie. Bin ich die Einzige bei der das ist? Ich habe im Forum nämlich nichts darüber gelesen. Was kann ich machen, damit er wieder da ist.
    Danke für eine Antwort

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Abend silke-unterwegs77,

Bin gerade selbst am Überlegen,weil ich das noch nie hatte oder gelesen habe.
    Kannst du bitte mal die 1. Hilfe durchführen, mit neu einloggen wird ja nichts bringen ,wenn du es schon 3 Tage hast.Erste Hilfe
    Wäre nett wenn du mir dann eine Rückmeldung gteben kannst, Danke

3. wally1947

wally1947 Foren-Grünschnabel

Das hatte ich gestern auch. Heute ist der Rahmen wieder da. Problem hatte ich nur im Firefox. Gemacht habe ich nichts, außer einen Rechner reboot.

4. Alarm

Alarm Stammspieler

hast du ein Screenshot ?

5. .Duke77.

.Duke77. Foren-Grünschnabel

wenn ich wüßte wie ich einen Screenshot hier einfüge, dann könnt ich es euch zeigen
    habe es im FF und im IE, Cache löschen & reboot half nicht

6. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo silke-unterwegs77,

Ich hätte noch eine andere Idee, hast du evtl die Grösse deines Desktop verstellt zu grosse Bildschirmauflösung?

8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bei mir fehlt der Rahmen auch nach dem Laden des Spiels. Lade ich sofort per F5 neu, ist er nach dem 2. Laden da.
    Bewußt verstellt habe ich nichts.
    Achja, Chache & Co. leere ich täglich.

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Abend Mörli70

Dann möchte ich dich Bitten es damit im Moment zu versuchen wie du es beschrieben hast, würde dann am Montag das Thema in der Technik ansprechen,da ich es mir Aktuell nicht erklären kann woran es liegt bzw. warum das passiert .

10. silke-unterwegs77

Ich hab auch Flashplayerchache und Browsercache gelöscht. Holzrahmen ist immer noch weg. Aber spielen kann ich ja.:)

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Abend silke-unterwegs77

Danke für die Rückmeldung und für Antworten muss ich dich leider auf Montag vertrösten,wie ich es @Mörli70 schon geschrieben habe.

12. silke-unterwegs77

Hallo noch mal. Hab meinen Rahmen wieder. Habe auf diesen halbrunden Pfeil (aktuelle Seite neu laden) gedrückt. Dann hats geladen und er war wieder da. :) Danke Faaria Farm für deine Mühe

lottispapa gefällt dies.
  13. Farmländer

Farmländer Guest

das freut mich. :)
    ich danke dir für die Rückmeldung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

14. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo FaariaFarm,

das mache ich. Wenn ich mit Rahmen spielen möchte bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.
    Das "Problem" ist übrigens am Donnerstag erstmals aufgetreten (und seit dem bei jedem laden).

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

LG Mörli

15. ferocactus

ferocactus Fortgeschrittener

Guten Morgen!

Wenn ich in's Kino gehe, sehe ich nur mehr 'Black and White'. Schwarzes Kino ohne jedes Drumherum. Nicht einmal einen Strich als Rahmen, kein X zum Abbrechen, ich sehe tatsächlich nur eine komplett weiße Seite mit einem schwarzen Viereck in der Mittte. Ich muß das ganze Fenster schließen und mich neu anmelden.
    Das tritt nicht immer auf, nur wenn der Rahmen bei der Farm auch fehlt. Spielen kann ich ganz normal.
    Das Kino blieb in den letzten Tagen übrigens meistens schwarz. Zwei Probleme, die sich ergänzen, sozusagen.

LG Ferocactus

16. Asrael70

Asrael70 Foren-Grünschnabel

Hallo,

bei uns besteht auch das gleiche Problem mit dem Laden bzw. beim Wechseln zwischen den Gärten/Stadt/Bank etc..
    Wir verwenden Firefox und beim zweiten Rechner den IE. Das Leeren von Cache & Co hilft nur kurzfristig, bei einen späteren Loggin ist das Problem wieder da.

Hallo,
    das Problem wurde gelöst, Browsercache und Flashplayer-Cache gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles. :D

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2015
  17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo ferocactus.

Besteht das Problem immer noch?
    Wenn ja möchte ich dich bitten mal den neusten Flash Player zu installieren Version 18.0.0.209.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.