Holzrahmen/Vollbild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erdbeeroma gestartet, 10 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeeroma

erdbeeroma Foren-Grünschnabel

hallo,
    kann man nur in dem kleinen holzrahmen spielen oder geht auch vollbild?

gruß erdbeeroma

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wieso postest du in verschiedenen theards und dann auch noch fremd?
    vollbild ist F11 oben die schwarze taste (tastatur)
    du kannst im browser aber auch zoomen, oder die auflösung deines bildschirms ändern

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Auch wenn du hier nicht im richtigen Thread gelandet bist:
    Bei normaler Einstellung ist der Rahmen vorhanden, einen Vollbildmodus im herkömmlichen Sinn gibt es nicht.
    Aber du kannst die Grafik über die Zoomfinktion (strg + ) so weit vergrößern, dass du annähernd einen Vollbildmodus hast!
    Mit F11 hast du weiterhin den Rahmen, also nicht die Art von Vollbild den erdbeeroma wohl gerne hätte.

4. erdbeeroma

erdbeeroma Foren-Grünschnabel

oh,ich danke euch;)8):)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo erdbeeroma, ich habe dir mal mit deiner Frage einen seperaten Thread gemacht - bitte poste keine themenfremden Fragen in Threads, erstell lieber einen Neuen wenn du keinen passenden findest.
    Zu deiner Frage: Vollbildmodus gibt es nicht bei Farmerama - wie oben schon beschrieben kannst du mit dem Zoom deines Browsers das Bild vergrößern - der Holzrahmen bleibt allerdings erhalten, den kann man nicht weg machen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend erdbeeroma:)

ich habe deine Antwort einmal aus dem anderen Thread herausgezogen und hier her geholt :) Anbei habe ich hier noch den Link zum Foren-Guide: Hilfe für das Forum für dich mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/ eine kleine Hilfe hier für das Forum, wie man z.B. wo was hier im Forum findet. :)

Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich dann auch einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.