Honigbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 9 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich vermisse meinen Honigbaum. Kann man bitte mal nachschauen wo der abgeblieben ist. Ich habe zwar heute einen geschenkt bekommen, der ist im Inventar. Ich kann den aufgestellten leider nicht mehr finden. Meine Id. 24687378. Danke für die Hilfe.

LG -Annette1-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Annette1- :)

evtl. in einem Arboretum? :oops: Ich stehe mit der Suchanfrage aber auch bereits vor der Supporttür und warte auf Einlass.

Nachtrag:
    So, sie Tür wurde mir geöffnet und ich konnte die Suchanfrage stellen.
    Lt. Support besitzt du keinen weiteren Honigbaum, nur den einen, der sich in deinem Inventar befindet.

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2021
  3. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich weiß daß ich einen Honigbaum hatte. In der Scheune habe ich immerhin 450 Honig. Die kommen ja nicht von ungefähr. Trotzdem Danke.

Edit Mrs.Maus: Beiträge zusammen geführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2021
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Annette1-

Wir können immer nur das ausrichten, was wir von dem jeweiligen Supportmitarbeiter mitgeteilt bekommen.
    Honig kann auch aus der "Werkstattwaren-Box" kommen.

Du kannst aber selbst gerne den Support anschreiben.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken.

Oder im Spiel:

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.