Honigklee bei "Der Hahn im Bett"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eelima gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eelima

eelima Forenaufseher

Beim Levelup 133 am 27.12.2017 wurde der Honigklee freigeschaltet. Kaufen kann ich ihn auch in der Sämerei, ebenso auch anbauen. Bis dahin alles gut. Aber:

In der Quest "Der Hahn im Bett" ist bei Aufgabe 3 der Honigklee grau unterlegt, die Maus zeigt an "ab Level 136" und einzahlen könnte bzw. kann ich somit nichts.

Ich weiß nicht, ob das Problem schon mal gemeldet wurde, konnte zumindest nichts darüber finden. Weiß Jemand, warum das blockiert sein könnte????

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eelima :)

Das ist korrekt. Der Tooltipp, der in der Quest angezeigt wird bezieht sich auf das Level der Quest. Die Quest-Level sind nicht mehr abhängig von dem Level, welches man benötigt für die abzugebenden Waren, sondern sind unabhängig davon.

iwalam70 gefällt dies.
  3. eelima

eelima Forenaufseher

Vielen Dank für die schnelle Antwort Indista.

Jetzt bin ich aber total verwirrt. Man kann anbauen, ernten und Scheune füllen weil der entsprechende Level erreicht wurde, in die Quest einzahlen kann man in den Stufen 3 und 4 nichts, weil zur Abgabe dann 3 Level mehr - also Level 136 - verlangt werden .... Da streikt mein Kopf, Sinn und Logik zu verstehen

Das ist bitte nicht als Kritik gegen Dich zu verstehen. Es ist eben so wie es ist.

Einen schönen Abend noch und bitte Schlüssel umdrehen

Lancia1 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :) Hier schließe ich dann ab.

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.