Honigmelone

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by muckel6666, Apr 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Deinen Wunsch habe ich einmal weitergegeben. :) und muss gestehen, mir ist das gar nicht aufgefallen :oops: denn ich habe auf die Bilder gar nicht so sehr geachtet, vielmehr auf den Text. Ich kann dir nicht einmal sagen, wie bei den anderen Farm- und Inselpflanzen die Wachstumsphasen aussehen, da ich die Farm nebenbei in einem anderen Tab geöffnet habe und tagsüber bin ich auf der Arbeit und da kann und darf ich gar nicht farmen :( und Nachts müssen meine Tiere die Farm bewachen, wenn ich im Land der Träume bin. :)

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Indista !
    Bewachen die Wachstumhasen auch deine Farm Nachts ?xD:D:D:D:D:D;)
    Weil Vor Wachtstumshasen habe Ich Schiess !xD;)
    LG

bauer-karl70 likes this.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

4. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Tatsächlich?
    Ist es nicht so, dass man speziell bei Naranja oft genauer hinschaut?
    Ist es nicht so, dass speziell Naranja immer sehr schnell ermahnt und angezählt wird?
    Oder dass man den Usern, die auf Fragen von Naranja anspringen und sich darüber lustig machen, ziemlich freie Fahrt gewährt und bewusst wegsieht?
    Falls es nicht so ist, dann lasst es euch gesagt sein, dass es aber genau so aussieht.

Davon ab, dass dieser Satz an sich schon unverschämt ist, steht er einem Mod dreimal nicht zu.
    Wäre ich Naranja, würde ich dafür eine Entschuldigung verlangen.

Wenn ich euren Umgang (und damit meine ich jetzt nicht speziell dich Pharao, sondern die meisten Moderatoren hier im Forum) mit Naranja und ihren Fragen betrachte, dann finde ich alleine in der letzten Zeit einige Threads, wo ihr euch nicht mal die Zeit genommen habt, ihre Frage richtig zu lesen, geschweige denn auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, ob die Frage eventuell doch berechtigt ist.
    Sowas nennt sich Überheblichkeit und gehört definitiv nicht zu den geforderten Moderatoren-Skills.
    Das finde ich beschämend!

Wenn es bei dir ok ist, nehme ich mir das Recht nun auch einfach mal raus.

Habe fertig!

5. isorry

isorry Forenaufseher

Torkes ich finde deine Art wie du die Mods angehst unverschämt.Sie haben eine unendliche Gedukld mit Narjana die in allen Threads nur nervt.In jedem anderen Forum wäre sie schon längst gesperrt.
    Das war jetzt auch OT aber das mußte einmal gesagt sein.

6. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Danke für das Anschauungsbeispiel:
    Naranja fragt viel und soll dafür deiner Meinung nach am besten gesperrt werden?
    Du sprichst abfällig über sie (und sollst dafür.... vielleicht noch gelobt werden?) und das mit einer Selbstverständlichkeit, die nur entsteht, wenn User sich sicher sind, dass ihnen für das Vergehen keine Strafe droht.

Merkst du was? ;)

sally56, Superfarmergirl and bestens like this.
  7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Dafür ist ein Mod nun mal da isorry, egal ob der User nervt, falsch schreibt, sich unglücklich ausdrückt oder Ähnliches. Sie hält sich an die Regeln auch wenn sie dir vielleicht nicht passt.
    Sie hat mit ganz vielen Dingen Recht, nur mag sich niemand damit auseinander setzen, weil die Frage oder Anregung oder was auch immer von ihr kam/kommt. Da heißt es gleich sie nervt. Und das finde ich unverschämt.

Ich finde den Satz mit dem "ich bedauere dich" auch voll daneben. Wenn dem so ist kann ein Mod das denken, nicht aber schreiben.

sally56, bina1967 and bestens like this.
  8. muckel6666

darf ich euch bitten woanders zu diskutieren,das ist mein thema

hühnerheike and reiny like this.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tatsächlich ?

Ist es nicht so , daß man nun das Gefühl haben könnte , daß Naranja einfach nur provozieren will um (vielleicht) im Mittelpunkt zu stehen ?
    Geht sie nicht dauernd die MODs an ?

... aber in einem gebe ich dir recht ... der Satz "... du tust mir leid..." ist ... naja ... unglücklich gewählt und gehört nicht hier hin

10. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Torkes,

dann möchte ich dir einmal antworten.

Ich möchte von mir behaupten, ich spreche da nun ausschließlich für mich, dass ich Naranja weder angezählt noch ermahnt habe. Oft weise ich nur darauf hin, dass es OT ist und das nicht nur bei Naranja. Wenn ich dann doch mal lösche, dann weil es zu viel wird und da trifft es andere öfter.

Dass mir Naranja leid tut, war ehrlich gemeint, da ich immer bemüht bin eine Antwort auf die Fragen zu finden und Naranja auch geduldig antworte. Dieser Satz war in dem Moment geschrieben, weil sie missverstanden wurde und ich lediglich versucht habe Ihr freundlich zu antworten. Wie man sicherlich aus meinen Posts auch herauslsesen kann..

Auch wenn Fragen zig mal wiederholt werden, so versuchen wir doch immer eine freundliche Antwort zu geben. Von daher denke ich auch nicht, dass Naranja es anders gesehen hat.

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Gutem Morgen Muckel !
    Hoffe nimmst mein scherz nicht übel .:p:)
    Bin auch Nicht die Perfekte Schreiberin .;)
    Statt Mods hatte ich Mops geschrieben .Grins .:music:
    LG

muckel6666 likes this.
  12. muckel6666

ist alles ok,meine tastatur will manche buchstaben einfach nicht tipseln,da muß ich alle mühsam kopieren und ein wort daraus machen.
    habe jetzt mal einige updates gemacht und nun geht es wieder besser mit der tipserei ;)
    spaß muß auch sein:D

Last edited: Apr 20, 2016
  13. muckel6666

wer bastelt mir bitte die richtige animation der honigmelone

habe sie gefunden,kann geschlossen werden

Last edited by moderator: Apr 20, 2016
  14. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Prima,

dann wünsche ich dir später eine Gute Nacht und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.