Horrorketchup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von white60 gestartet, 14 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. white60

white60 Forenkommissar

Was brauche ich oder wie stelle ich den ketchup her

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist die Werkstube der Horrortomate, die Ketchup-Abfüllstation, kann man in Jacks-Shop eintauschen

[​IMG]HorrortomateKetchup-Abfüllstation41 Ketchup, 2 Dünger0009:00:0050 Höllenfeuer-Tannenzapfen 450 Schlingpflanzen 80 Fusang Mondfrüchte 500 Mottenbeeren 20 Chupacabra

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo white60,
    dafür brauchst du einen Horrortomatenstall für die Horrortomaten und eine Ketchup-Abfüllstation. Selber herstellen kannst du die Horrortomate nicht, man kann aber eine erspielen in der Quest-Reihe "Schrecklich leckeree Gerichte". Die Ketchup-Abfüllstattion kannst du dir in Jacks-Shop eintauschen.

4. white60

white60 Forenkommissar

Vielen Dank für eure schnellen antworten. Habt einen schönen tag griassle white 60

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch einen schönen Tag

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung, dass du die Info gelesen hast. Ist leider nicht immer so, dass jemand sich meldet. Danke auch an @reiny für Hiilfe. Hier wünsche ich dann noch ein schönes WE und schließe wieder ab.

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.