Horrorlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tweeny8 gestartet, 11 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

....hab da mal eine bescheidene Frage, warum droppen die HORRORLINGE bei mir nicht mehr?
    Hab jetzt 4 Felder + einschließlich ein FELD mit Bäume abgeernte,t nicht ein HORRORLING.
    Somit schaffe ich das Quest nicht. Find ich ganz schön beschi.... Alles umsonst, wenn ich die Wunderranke nicht frei schalten kann. Echt eine SCHWEINEREI. UND NU???

tweeny

User: tweeny8 Id: 10592673

2. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Horrorlinge dropen nur auf dem Vollmondacker ;)

Tipp: bitte doch deine Nachbarn, dir welche als tägliches Geschenk zu schicken

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Also bei mir droppen die Horrorlinge ganz normal..........

Sarantino gefällt dies.
  4. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

Bei mir ist aber nirgendswo mehr was gedroppt

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend tweeny8:)

Zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass du auf deine Ausdrucksweise achtest. ;)

Nun zu den Horrorlingen, da habe ich dir einmal etwas aus der FAQ Blick in die Zukunft mitgebracht:

Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]HorrorlingVollmondackerGruselpflanzen
    Zauberbaum
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Horrorling – 2 Tulpgulden

Die Horrorlingen droppen nur aus Gruselpflanzen, welche man nur auf dem Vollmond- / Gruselacker anbauen kann. Auch aus den Krakenweiden (= Gruselbaum) droppt es *nicht*

D.h. auch auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese, der Waldlichtung, der Bahamarama-Plantage und dem Regenwald bekommt man keine Horrorlinge.

kittelp gefällt dies.
  6. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo Indista! Sorry hab ich nicht gewusst !LG

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

guter Tip am Rande:
    Wenn Du das Gefühl hast, irgendetwas stimmt nicht im Event, lies nochmal die FAC in Ruhe durch. Meistens fällt der Groschen und Du kannst passend reagieren.
    Also Brille auf, wer lesen kann ist klar im Vorteil (Ausspruch meines Sohnes wenn ich dumme Fragen stelle);)
    Apronia

squaw1961, Pferde2 und Julia2346 gefällt dies.
  8. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;)

Pferde2 gefällt dies.
  9. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Ich meinte nicht das Event,ich hatte hier um Geschenke gebeten fürs Event und ich wurde darauf hingewiesen, das mein Beitrag gelöscht wurde, weil man das hier nicht darf. Man lernt eben nie aus! Schönen Tag wünsche ich Euch allen!