horrorlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausidenise0912 gestartet, 7 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

habe das gefühl sie droppen nur aus eventpflanzen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mausidenise0912 :)

also ich habe auch schon andere Gruselpflanzen angebaut, z.B. glühender Schimmling und auch Stinkwurz, beides Gruselpflanzen mit langer Anbauzeit (je 8 Std.), dazu am Rand Gruselbäumchen und kann dir sagen, es hat auch gedroppt.
    Erfahrungsgemäß droppt es besser aus Pflanzen mit langer Anbauzeit, daher würde ich z.B. nicht Vampirtomaten oder Gruselkürbisse anbauen. Und hier auch einmal aus der FAQ Bio-Kammerjäger zitiert:

Eventdrop

Der Zauberbaum gibt während des Events zusätzlich zu den Erfahrungspunkten 1 x Horrorling.
    Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]HorrorlingVollmondackerPflanzen
    Bäumen
    Ställen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Horrorling - 2 Tulpgulden

Den Link zur Diskussionsrunde lasse ich dir auch noch da, dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern über das Event austauschen. Wer hat was angepflanzt und wer hat wie viele Horrorlinge bekommen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-bio-kammerjäger.58667/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

ok danke naja bäume stehn bei mir auch und ebend das was man für diesen neuen baum braucht

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo mausidenise0912,
    also ich habe über Nacht auf 40 großen Feldern Stinkwurz drauf gehabt und fünf Ställe, dabei sind 37 Würmchen gedropt.
    Es dropt folglich auch aus den anderen Gruselpflanzen. (bei denen wirken auch die Anbauzeitverkürzer)
    Dir einen schönen Tag. ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nun habe ich gerade einmal geschaut, für den neuen Baum braucht man u.a. in Jacks Shop 1500 Blutfarn (Anbauzeit 2 Stunden)und 1000 Gefleckter Schrecken (Anbauzeit 5 Stunden). Vielleicht versuchst du es auch einmal mit Gruselpflanzen, welche eine längere Anbauzeit haben. Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Diskussionsrunde und den dortigen Austausch mit deinen Mitfarmern. :)
    Hier schließe ich dann wieder ab. Ich drücke dir die Daumen, wünsche dir einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.